Paket mit Brief in die USA schicken?

2 Antworten

Wieso sollte der Zoll Teile einer Sendung "verschlampen"?! Immer rein damit.

Du kannst den Brief ohne Weiteres ins Paket legen. Selbst wenn es geoeffnet wird wird der Brief wieder hineingegeben.

Ich bekomme oft Pakete aus Europa (lebe in den USA) und bis jetzt wurde noch nie eine Karte/Brief im Paket verschlampt.

Probleme gibt es nur dann wenn das Paket bzw der Inhalt vom Zoll beschlagnahmt wird aber selbst dann wirst du informiert. Dein Brief ist also so oder so "in Sicherheit". Beschlagnahmt werden nur Verbotene Gueter. Dein Brief nicht :)