Paket von USA nach Deutschland schicken?kosten?

3 Antworten

Es wird vermutlich günstiger und einfacher, den ganzen Krempel über Amazon zu kaufen und dorthin liefern zu lassen. (amazon.com, nicht amazon.de)

macqueline  07.12.2016, 10:50

Ich bekomme in wenigen Tagen wieder mein jährliches CARE Paket von meinem Sohn. Das klappt immer wunderbar mit Amazon.  Selbst verschickte Pakete waren wochenlang unterwegs, kamen oft nur teilweise oder gar nicht an, und mussten zudem oft noch vom Zollamt abgeholt werden.

Hab schon viel von D nach USA geschickt. Versandkosten wurden vom Käufer getragen. Und wie vorher hier schon erwähnt, hängt es wirklich vom Bundesstaat ab