Lebensmittel in die USA schicken?

3 Antworten

Das kommt auf die Lebensmittel an. Nicht alles ist erlaubt.
Man muss alles deklarieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Feldjaeger7
Fragesteller

Ich hatte vor so eine Art Punsch zu schicken, das ist so eine Mischung die man einfach in das mitgegebene Glas tut, da ist das Pulver und getrocknete Orangen drin glaube ich. Wäre so etwas erlaubt, und wird das Paket auch mit Deklarierung aufgemacht?

, Sie können einige feste oder flüssige Lebensmittel in die Vereinigten Staaten schicken, solange sie nicht verderblich sind (verderbliche Waren sind solche mit einem Verfallsdatum von 10 Tagen oder weniger) und keine besonderen Temperatur-, Feuchtigkeits- oder Lagerbedingungen für ihren Transport erfordern.

https://support-pro.packlink.com › ...