Es gibt spezielle Meditations CDs dafür im Handel. Einfach ein paar Mal entspannt anhören und schauen, ob es Dir hilft. Ansonsten empfehle ich Dir,es mit richtiger Hypnosetherapie zu versuchen

...zur Antwort

ja generell kannst Du dich taufen lassen und bekennst Dich damit zu der anderen religion. Selbst wenn eine Religion"sagt" Du kannst nicht austreten, soll es Dir doch schnuppe sein. Du hast Deinen eigenen Glauben nach welchem Du dann ja auch lebst und darauf kommt es an.

...zur Antwort

der Hund sieht das als zwei verschiedene Tätigkeiten an, also auch wenn wir denken er muss doch das Pipi und das Häufchenmachen als eins sehen tut der Hund das nicht. Alsogilt wie beim pipi machen gaaanz viel loben draussen, drinnen pfui schimpfen bzw Hund ignorieren oder sofort raustragen wenn Du ihn erwischst.

Wir waren mir unserer kleinen einmal solange draussen, bis sie nicht mehr konnte und nach etwas winseln beschämt in eine Ecke gemacht hat. Dann war sie ganz erstaunt wie sehr wir sie dafür gelobt haben! :DD

Dein Welpe ist noch klein, er lernt das. Für ihn auch an Stellen, wo andere Hunde schon hingemacht haben (Bäume usw), dann fällt es ihm leichter es zu begreifen.

Versuche auch, zu beobachten, wie lange nach dem Fressen DeinHund braucht bis er sein Häufchen macht, und versuche dann zu/ vor diesem Zeitpunkt für lange Zeit rauszugehen.

...zur Antwort

Hallo, bei mir wirft sich die Frage auf wie es generell mit der kommunikation steht bei Euch. Nehmt ihr euch auch mal Zeit zum Reden, Plauschen oder um gemeinsam etwas zu unternehmen? Klauen und kaputtmachen ist im Teenageralter oft ein Ruf nach Aufmerksamkeit. Therapie hingegen wird sie als Druckmittel ansehen und daher nicht positiv annehmen. Guck doch mal, ob ihr so etwas machen könnt wie mal zusammen bummeln gehen, Eis essen, ins Kino usw. Es wird einbisschen dauern aber wenn sie langsam merkt dass Mama auch cool ist und ihr zuhört wenn sie Sorgen und Probleme habt wird sie sich bestimmt drehen. Viel Glück euch beiden

...zur Antwort

Ich denke Du solltest Dir gut überlegen, ob Du bei solch einer Tierquälerei tatsächlich Teilhaber sein willst. Denn wenn den Stieren oder den Läufern etwas passiert bist Du ganz direktmitverantwortlich für das Leiden, da du ja die Sache unterstützt. Ansonsten denke ich mal: jeder Schwachsinn solcherarten ist wohl ab 18 erlaubt

...zur Antwort

guck mal bei personalnovel.de vorbei, da kannst Du ihr einen Krimi mit ihrem eigenen Namen drucken lassen. Oder machst ein Shirt: Cereal Killer (z.B. mit einer Schachtel Cornflakes) auf: http://myowntee.spreadshop.ie

...zur Antwort

für eiweißreich ist Rührei natürlich ideal!

...zur Antwort

Hundeshampoos sind speziell aufs Hundehaar und die Haut abgestimmt, das ist ein anderes als unseres, daher empfehle ich keine Experimente. Obwohl ich schonmal gelesen haben, dass man notfalls den Hund mit Backpulver (für weißes Fell) oder Babypuder ausbürsten kann. Lege aber meine Hand nicht dafür ins Feuer :)

...zur Antwort

naja die Frage zeigt doch schon, dass Du Dich nicht wirklich mit Kommunismus beschäftigt hast. Was heißt denn "alle Persönlichkeitsrechte absprechen"??? Kommunismus kann super klappen,guck dir nur mal einen Kibbutz in Israel an

...zur Antwort