Nein, nicht unbedingt.

Der Eigentümer (Besitzer ist was anderes) eines Unternehmens ist nicht zwingend der Geschhäftsführer, sondern die Gesellschafter (die auch GF sein können, aber nicht müssen). Der Geschäftsführer ist der "Chef" im Unternehmen, er ist jedoch teilw. weisungsgebunden an die Gesellschafterversammlung, aber es kannn auch Chefs geben die nicht Geschäftsführer oder EIgentümer sind.

...zur Antwort

Also ich lache niemanden aus der dort einkauft. Wer macht sowas? War da auch ab und an schon drin, ist halt ein billig-Laden, aber deswegen jemanden auszulachen ist schon SEHR kindisch.

...zur Antwort

Ja, das kann man. Aber ich rate dir mit dem ersten mal zu warten bis die Tage vorbei sind, sonst hast du nur noch mehr stress.

...zur Antwort

Ja, das reicht für zwei, ist aber immernoch kuschelig. Ich persönlich finde 180x200 am besten, ih brauhe beim Schlafen viel Freiraum, aber 140 reichen auch aus.

...zur Antwort

Ein Perfektionist ist jemand, der immer danach strebt alles perfekt zu machen. Also immer alles richtig und möglichst gut machen möchte.

...zur Antwort

Warum willst du sie das fragen? Sie iwrd es dir schon selbst sagen, wenn das Thema mal aktuell wird. Kommt es dir auf die Jungfräulichkeit der Partnerin an?

...zur Antwort