Kik und Co.?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil solche leute nur dumm sind sie wollen einfach nur cool rüber kommen aber sie verletzen die leute dadurch das ist asozial ist doch egal welche klammoten ob billig oder teuer haptsache mann hat sachen über den körper mann muss nicht erfrieren die leute in afrika betteln um sachen und ihr lacht leute aus weil sie sachen haben das ist einfach nur asozial die leute sollen sich mal schämen sich selber mal ankucken und sollen sehen was das für ein mensch ist in ihrem körper.

lg SMEDRA :)

Eben weil kik das Image hat das es da billig ist und out außerdem werden die Klamotten durch Kinderarbeit hergestellt und Kleidung aus Läden wie kik und Co kommt im Schnitt eine Saison später raus als Kleidung von z.B s Oliver desshalb ist sie "Out"

Aus den selben Gründen, weswegen auch Menschen ausgelacht werden, die einem nicht gefallen ... oder zB. eine Brille haben.

---->

Weil es einfach dumme Menschen gibt, die über Irgendwas, oder Irgendwen her ziehen müssen.

PS: Ich persönlich kaufe dort einfach nicht ein, weil mir die Qualität meißt nicht passt ... und ich gewöhne mich schnell an Sachen und ... hab sie dann eben seeehr lang, statts neues (wenn auch günstig) zu kaufen ;).

Also ich lache niemanden aus der dort einkauft. Wer macht sowas? War da auch ab und an schon drin, ist halt ein billig-Laden, aber deswegen jemanden auszulachen ist schon SEHR kindisch.

Aciid
Fragesteller

Find ich auch. Nur vor ein paar Wochen hab ich so einen Fall mal gesehen und seitdem frage ich mir sowas.

Weil man den Klamotten dort sehr oft ansieht, dass sie total billig sind. Das es Menschen gibt, die auf so billige Sachen angewiesen sind, sehen die Leute (also die, die die anderen Leute auslachen) nicht oder sind zu ignorant.