Kik und Co.?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil solche leute nur dumm sind sie wollen einfach nur cool rüber kommen aber sie verletzen die leute dadurch das ist asozial ist doch egal welche klammoten ob billig oder teuer haptsache mann hat sachen über den körper mann muss nicht erfrieren die leute in afrika betteln um sachen und ihr lacht leute aus weil sie sachen haben das ist einfach nur asozial die leute sollen sich mal schämen sich selber mal ankucken und sollen sehen was das für ein mensch ist in ihrem körper.

lg SMEDRA :)

Eben weil kik das Image hat das es da billig ist und out außerdem werden die Klamotten durch Kinderarbeit hergestellt und Kleidung aus Läden wie kik und Co kommt im Schnitt eine Saison später raus als Kleidung von z.B s Oliver desshalb ist sie "Out"

Weil man den Klamotten dort sehr oft ansieht, dass sie total billig sind. Das es Menschen gibt, die auf so billige Sachen angewiesen sind, sehen die Leute (also die, die die anderen Leute auslachen) nicht oder sind zu ignorant.