Ist es sehr schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Überhaupt nicht schlimm 78%
In Zukunft nicht mehr machen, aber nicht schlimm 17%
Sonstiges 4%
Sehr schlimm 0%
Schlimm 0%
Gurkensaft0815  04.02.2024, 02:08

Was ist ein Halbfreund?

Holzwurm56
Fragesteller

Jemand mit dem man gut auskommt, manchmal zsm spielt und chattet, aber jetzt z.b nicht auf Geburtstagsfeier eingeladen wird.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
In Zukunft nicht mehr machen, aber nicht schlimm

Ist mir auch schon passiert, auch Freunden mir gegenüber.. passiert mal wenn man gedankenversunken ist :)

Überhaupt nicht schlimm

Liegt doch an ihm, ob er sein Handy an-/ausgeschalten oder in Hörweite hat. Anrufen wäre da noch mal was anderes, aber eine Nachricht? Finde ich unproblematisch. Wenn er sich da beschwert bist definitiv nicht du das Problem.

Sonstiges
  1. was ist ein Halbfreund
  2. du kannst nichts dafür wenn er so dumm ist und sein Handy während des schlafens laut hat
  3. vlt war er ja wach
  4. frag deinen „halbfreund“ eif, ob er es schlimm fand
  5. hassen wird er dich schon nd, und wenn ist er es nd wert.
  6. morgen ist Sonntag.

lg🤍💙💚💜

In Zukunft nicht mehr machen, aber nicht schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Überhaupt nicht schlimm

Ich glaube nicht, dass er dich weniger mag, bloß weil du ihm eine Nachricht geschickt hast x)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin im Internet groß geworden, Optimistin und ein Nerd ;)