WhatsApp weitergeleitet wer sieht das?

4 Antworten

Hallo,

da kann ich dir weiterhelfen.

Wenn du eine Nachricht von einer Person weiterleitest, wird die Person, von der du die Nachricht weitergeleitet hast dies nicht sehen. Die Person, die die weitergeleitete Nachricht erhält bekommt oben in der Nachricht ein kleines Label namens ,,Weitergeleitet''.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

LG Yamocvvg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gib bitte acht welche WhatsApp Version du benutzt, da es in der neusten die drei Haken gibt die dir zeigen das ein Screenshot gemacht wurde.
die sicherste Methode wäre du machst mit einem zweiten Smartphone ein Foto um das verschicken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die person sieht aber auch nur das die nachricht weitergeleitet wurde, aber nicht von wem die nachricht ursprünglich kam (außer natürlich das sie von dir weitergeleitet wurde).

es gibt keine rückmeldung, an die ursprüngliche perseon, wenn du deren anchricht weiterleitest

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemein Mobilfunk

Nein, die Person die dir die Nachricht geschrieben hat, sieht dies nicht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung