Unbeliebt durch keine Kaugummi geben?

4 Antworten

Geben oder unbeliebt machen, das ist Erpressung, davon halte ich gar nichts.

Behalte deine Kaugummis, und gib welche ab, wenn es Dir passt, sind ja deine!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Autodidakt

Für Schnorrer hat man immer in einer anderen Tasche eine leere Hülle. Damit kannst Du so tun, als würdest Du gerne abgeben, wenn Du noch einen hättest.

natürlich könnte die Person die keins bekommt traurig sein aber wenn du nur noch eins hast und selber eins haben möchtest dann wirst du ja nicht direkt unbeliebt dadurch

außerdem sind es deine und ich denke die Person wird es nicht schlimm finden wenn du ihr das freundlich erklärst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir haben schon viel erlebt :)

Ja, das kann ich nachvollziehen. Den letzten würde ich aber trotzdem nicht abgeben.