Handtuch für den Poo benutzen?

3 Antworten

Nimm beim duschen einen Waschlappen und wasch dir damit dein Hinterteil ordentlich, dann passiert sowas auch nicht.

Außerdem: Wenn es eh gewaschen wurde, dann ist das ohnehin damit erledigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Wasch dir deinen Po halt vorher anständig. Wenn das Handtuch danach gewaschen wurde brauchst auch kein schlechtes Gewissen haben, das kann man nach dem waschen ja wieder ganz normal benutzen, dafür wäscht man es ja.

Helferlein188
Fragesteller

OK gut, sollte ich es trotzdem mit meiner Mum besprechen oder nicht?

Geh dir vorher den Po abwischen, das liegt an deiner Hygiene also ist es empfehlenswert wenn du vorher oder generell sowas sauber hältst