Ist es unhöflich Gästen ein benutztes Duschhandtuch für die Hände zu geben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey🌸

Man muss damit rechnen, dass die Handtücher benutzt sein könnten. Ich gehe nichtmal davon aus, dass die Leute frische Handtücher da hängen haben, weil die müssen ja auch irgendwann noch ins Badezimmer wahrscheinlich.🙈

Immer wenn ich irgendwo eingeladen war hab ich das Klo Papier zum Trocknen benutzt, weil ich mir bewusst bin, dass das Handtuch bestimmt nicht frisch ist.

Wenn sie es einfach benutzt hat wird sie wohl keine Probleme damit haben und sie musste es ja nicht benutzen🤗

Wenn du dir aber Sorgen machst, stell eine Rolle Zewa hin, das hab ich meinen Gäste immer angeboten :)

Für solche Fälle halte besser ne Rolle Küchenkrepp bereit und entferne alle benutzten Handtücher wenn du Gäste hast.

Was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß. Die denkt darüber warscheinlich überhaupt nicht nach. Und jeder normale Mensch weiß, daß ein Handtuch auch schon benutzt sein kann, wenn das im Bad liegt. Deswegen habe ich für Gäste immer frisch gewasche Handtücher auf Lager oder ein paar kleine Gästehandtücher separat im Bad liegen.

Das würde ich persönlich niemals tun. Natürlich sagen die Gäste nichts, trotzdem wäre mir das voll unangenehm, denn meine Gäste sind mir voll wichtig.

Ich habe genug Handtücher.

Und für die Hände jede Menge kleine Handtücher. Auch davon mehr als genug.