Mit dem Handtuch das man nach dem duschen verwendet hat die Hände abtrocknen?

4 Antworten

Ich geh mal davon aus, dass man nach dem Duschen so sauber ist, dass man nicht Schweiß, Dreck und Bakterien ins Handtuch wischt. Man kann es also durchaus noch für die Hände benutzen. Allerdings könnte das Duschtuch zu groß dafür sein, es neben dem Waschbecken aufzuhängen.

Mit was trocknest du dir denn nach dem Duschen die Hände ab? AUch mit dem Duschhandtuch, wieso sollte man es nach dem normalen Hände waschen also nicht auch tun? Schließlich sind die Hände sauber wenn du dich gewaschen hast, genauso wie dein Körper sauebr ist, wenn du dich geduscht hast...

Sehr sehr sehr schlimm. Also wirklich, dass man sowas überhaupt fragen muss... 

Kann sie so schwanger geworden sein?

Hallo. Ich habe eine Frage, die sehr dumm klingen muss. Aber ich muss sie jetzt einfach stellen, da ich mir Sorgen mache. Bitte keine dummen/gemeinen Antworten, das bringt mir jetzt auch nichts. Vor ein paar Tagen war mein Freund da und ich habe ihn halt 'ne Weile ÜBER seiner Hose (Jogginghose) angefasst. Seine Hose hat sich bisschen feucht angefühlt. Aber er meinte, dass das ganz sicher nur "Wärme" sei. Bin danach gleich ins Bad um meine Hände zu waschen. Habe sie aber nur ganz kurz abgespült. Dann habe ich sie mit einem Handtuch abgetrocknet. Das war aber dummerweise das Handtuch, welches sich meine Schwester zum Duschen rausgelegt hat. Danach hat sie also am selben Tag geduscht und dieses Handtuch verwendet, mit welchem ich meine Hände abgetrocknet habe. Kann sie dadurch schwanger werden? Eig. war mir voll klar, dass das nicht geht. Aber ich habe im Internet gelesen und da standen Dinge dazu, die mir Angst gemacht haben. Muss ich mir Sorgen machen?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?