Gesicht folgend waschen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

3 Antworten

Nein

Wasbecken mit Wasser füllen? 😯

Klingt nach Wasserverschwendung...

GermanyFirst
Fragesteller

Naja, wenn man sein Gesicht nur mit Wasser wäscht verbraucht man eben soviel

Nein

Der Wasserverbrauch um das Waschbecken zu füllen wäre mir zu hoch ich befeuchte meine Hände und wasche mir dann mein Gesicht mit der entsprechenden Waschlotion. Danach kurz alles mit etwas Wasser abwaschen und abtrocknen.

Nein

Ich benötige keine Badewanne für mein Gesicht.

Gesicht mit Wasser benetzen, Waschgel aufschäumen und im Gesicht verteilen, abspülen, fertig. Abtrocknen, Pflege auftragen, bettfein.