Gesicht ständig rot nach dem waschen?

1 Antwort

empfindliche trockene Haut..klingt so (Mischhaut evtl.)

Verwende eine Pflege-Reinigungsmilch,seperates Handtuch fürs Gesicht..-mal ausprobieren(?)- und nichts cremen im Gesicht!

Abends vielleicht eine beruhigende Feuchtigkeitslotion drauf, die für unreine Haut geeignet ist..versuch mal..in der Apotheke oder im Drogeriemarkt Proben zu bekommen zum Ausprobieren.Das wird schon wieder werden...braucht halt etwas Geduld.

Romina4393
Fragesteller

Habe so eine tagescreme mit Feuchtigkeit extra für ,,babys,, eigentlich soll ich die dann weglassen ?

brunhilde45  05.11.2021, 14:32
@Romina4393

..also meist "befeuert"es unreine Haut (mehr Pickel)..da noch Creme drauf zu tun.

Speziell abgestimmte AntiAkne Produkte..will keine Schleichwerbung machen-mir fällt nur Clerasil und bb ein..gibt auch zig andere..könnten effizienter helfen.