Kann man durch keine skincare bessere haut bekommen?

2 Antworten

Ist bei jeden anders bei meinem bruder und mir hat es funktioniert und bei meiner schwester und anderen bruder nicht es spielen viele Faktoren mit bei sowas die pickel verursache wie ist deine haut (fettig,trocken oder mischhaut), stress, genetik, deine Ernährung und deine Luft (also sowas wie Luftfeuchtigkeit,saubere luft usw) zu dem kann auch häuftiges gesicht berühren mit den händen ein grund für pickel sein,oder schminken

Probier es mal aus vlt hilft es ja es kann aber auch sein das es bei dir ja etwas länger braucht als 2 wochen

Ja, das geht. Es kommt drauf an, was du nutzt, wenn du 1-2 sehr hochwertige produkte, die deine Haut wirklich verbessern benutzt hats und dann absetzt, wird die haut warscheinlich sogar schlechter. Wenn deine Haut aber überpflegt ist, du produkte bemutzt, die eigentlich garnicht so gut für die haut sind, du zu viel skincare machst,... kann die haut besser werden, wenn du davon pause machst.

lg Fiona