Was wären für euch Kaufgründe oder Vorteile von einem nicht trocknenden Handtuch?

Habe wohl die Frage doof gestellt. Gemeint war eigentlich ein Handtuch, dass einen nicht abtrocknet, was also keine Feuchtigkeit aufnimmt und wodurch man nicht trocken wird, wenn man es benutzt.

7 Antworten

Also, wenn ich deine Frage richtig verstanden habe, trocknet das Handtuch den Nutzer nicht ab, nimmt demnach keine Feuchtigkeit auf und wird nicht nass?

Eine Verwendungsmöglichkeit, die mir einfällt, wäre als Dekoration. Es gibt ja einige Leute, die hübsch bestickte Tücher in der Küche hinlegen. Wenn dieses dann nicht nass wird, muss man es nicht so oft wechseln. Oder man könnte es als Matte nehmen, um Flüssigkeit abzuhalten.

Woher ich das weiß:Hobby

>Nasse Handtücher kann man sehr gut verwenden wenn die Raumluft zu trocken ist. Handtücher die viel Feuchtigkeit halten sind dazu wesentlich besser geeignet als welche von schlechter Qualität. Ob man das als Grund verwenden kann, weiß ich nicht.

vb2010user
Fragesteller

Habe wohl die Frage doof gestellt. Gemeint war eigentlich ein Handtuch, das einen nicht abtrocknet😂

Kitharea  10.03.2024, 06:44
@vb2010user

Hab auch darauf geantwortet was man mit nicht nassen Handtüchern machen kann

Du musst dich nicht mehr unter die Dusche stellen, du kannst dich mit deinem Handtuch nass machen 😂😂😂

vb2010user
Fragesteller

Habe wohl die Frage doof gestellt. Gemeint war eigentlich ein Handtuch, das einen nicht abtrocknet😂

Wenn es nicht fähig ist einen abzutrocknen,bleibt es selbst ja trocken,oder? Super! Muss man nie waschen das Teil müffelt nie, ist immer bakteriell rein und sauber.

Also zum waschen vom körper, zum gühlen von Sachen am Strand, zum Handtuch kampf.

Würde das Handtuch irgendwann austrocknen

vb2010user
Fragesteller

Habe wohl die Frage doof gestellt. Gemeint war eigentlich ein Handtuch, das einen nicht abtrocknet😂

Irgendeiner579  10.03.2024, 13:41
@vb2010user

Ja ein nasses Handtuch also ein normales Handtuch was nicht trocken ist sondern nass oder?