Sinnlose fakten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Den Kopf gegen die Wand zu schlagen verbrennt 150 Kalorien.
  • Ein kleines Kind kann durch die Venen eines Blauwals schwimmen.
  • Hitlers Mutter hat in Betracht gezogen abzutreiben, aber der Doktor hat sie überzeugt das Baby zu behalten.
  • Seeotter halten Händchen im Schlaf, damit sie nicht voneinander abdriften.
  • In Großbritannien ist es illegal, am Weihnachtstag Hackfleisch Pasteten zu essen.
  • Wenn Flusspferde verärgert sind, wird ihr Schweiß rot.
  • Eine Herde von Krähen wird als „Mörder“ bezeichnet.
  • Die „Facebook Sucht“ ist eine psychische Störung, die von Psychologen identifiziert wurde.
  • Die durchschnittliche Frau verbraucht in 5 Jahre ca. 1,7 Meter Lippenstift.
  • Der 29. Mai ist der offizielle „Steck-ein-Kissen-in-dein-Gefrierfach-Tag“.
  • Cherophobie ist die Angst vor Spaß.
  • Menschlicher Speichel hat einen dreimal so hohen Siedepunkt wie normales Wasser.
  • Wenn man einen Känguru-Schwanz anhebt, kann es nicht hüpfen.
  • Bananen sind krumm, weil sie in Richtung der Sonne wachsen.
  • Billy-Ziegen urinieren auf ihre eigenen Köpfe, um attraktiver für Weibchen zu riechen.
  • Der Erfinder der Frisbee wurde nach seinem Tod eingeäschert und zu einer Frisbee verarbeitet.
  • In deinem Leben produzierst du so viel Speichel, dass du einen Swimmingpool füllen kannst.
  • Wenn Pinocchio sagt „meine Nase wächst gerade“ geschieht das Lügner Paradox. Mehr Infos hier.
  • Polarbären können bis zu 86 Pinguine essen.
  • König Henry VIII schlief mit einer riesigen Axt neben seinem Bett.
  • Filmtrailers wurden ursprünglich nach dem Film gezeigt, deswegen werden sie auch „Trailer (engl. = Anhänger)“ genannt.
  • Ein Adler kann einen jungen Hirsch töten und mit ihm wegfliegen.
  • Herzinfarkte passieren am häufigsten an einem Montag.
  • Wenn du kontinuierlich furzen würdest, hättest du nach 6 Jahren und 9 Monaten genügend Gas für eine Atombombe produziert.
  • 2015 sind mehr Menschen an den Verletzungen durch ein Selfie gestorben als von Haiangriffen.
  • Die top 6 Nahrungsmittel, durch die du furzen kannst sind Bohnen, Mais, Paprika, Blumenkohl, Kohl und Milch.
  • Das Brüllen eines Löwen kann bis zu 8 km gehört werden.
  • Ein Toaster benötigt fast halb so viel Energie wie ein normaler Ofen.
  • Babyspinnen nennt man Spiderlinge.
  • Du kannst nicht zur gleichen Zeit schnarchen und träumen.
  • Den folgenden Satz kann man vorwärts sowie rückwärts lesen: Die Liebe ist Sieger, stets rege ist sie bei Leid.
  • Ein Babyoktopus hat die Größe eines Flohs nach der Geburt.
  • Ein Scharf, eine Ente und ein Hahn waren die ersten Passagiere in einem Heißluftballon.

https://diefaktenseite.de/unnoetige-fakten/

Sukioo
Fragesteller

danke! ^^

raphaelbergmann  14.04.2020, 01:57

Im Endeffekt eine Anleitung für eine Atombombe

zeytinx33  14.04.2020, 02:11
@raphaelbergmann

Wenn du kontinuierlich furzen würdest, hättest du nach 6 Jahren und 9 Monaten genügend Gas für eine Atombombe produziert.

XD erstmal merken

raphaelbergmann  14.04.2020, 02:13
@zeytinx33

Man beachte den punkt mit Nahrungmittel die einen kontinuierlich pfurzen lassen.. ich erkenne da klare Zusammenhänge

Westknight  14.04.2020, 02:38

Ich heisse billy :(

.) In Texas war/bzw. ist es verboten ein Gewehr abzufeuern wenn die eigene Frau einen Orgasmus hat.

.) 20 Minuten Sex (in einer aktiven Position) verbrennen etwa so viel Kalorien wie 200 Meter Sprinten oder 2 Kilometer Joggen.

.) Man dachte einmal dass die Träume einer schwangeren Frau das Aussehen des Kindes beeinflussen würden.

.) Tüpfelhyänen gebären durch die Klitoris.

.) Kängurus haben 3 Vaginas.

.) Man dachte einmal das Hirsche nicht vom Blitz getroffen werden könnten. Deshalb hat man Hirschgeweihe an Kirchtürmen angebracht.

.) Es gibt einen Vogel in Australien der den Eingeborenen sagt wenn er ein Bienennest entdeckt hat. Er führt die Eingeborenen zu den Bienen, die den Honig ernten können und dem Vogel ein Stück Honigwabe zurück lassen damit er sie wieder zu Bienen führt.

.) "Road Runners" gibt es wirklich. Es handelt sich um eine Kuckuckart, den "Wegekuckuck" der vor Feinden zu Fuß flieht.

.) Das Ei eines Kiwis ist fast so groß wie die Mutter.

.) Elefanten finden uns niedlich.

.) Katzen kommunizieren mit uns in "Baby-Sprache".

.) Der Zaunkönig wird von anderen Vögeln nicht als Herrscher anerkannt.

.) Wombats kacken in Würfeln.

.) Menschenaffen können Gebärdensprachen erlernen und versuchen auch diese ihren Jungen beizubringen.

.) Die Eizelle sucht sich das Spermium das sie befruchten darf aus, aber erst wenn mindestens 5 Spermien versuchen an sie "anzudocken".

.) Viren zählen nicht als Lebewesen.

Pinguine können theoretisch fliegen. Sie hätten die perfekten aerodynamischen Eigenschaften, wenn sie nur auf eine Geschwindigkeit von 164 oder 267 (Kann mich ab da nicht mehr genau erinnern) kmh erreichen.

Dubai kauft Sand aus anderen Ländern, da man mit ihrem Sand nichts bauen kann,

danielfamer123  14.04.2020, 02:09

Der Sand ist zu Fein, die brauchen so ne art kies