Ich habe eine Nachricht ihm per WhatsApp geschickt, aber er weiß nicht wo er sie finden soll und was dann er machen soll. Was kann er tun?

2 Antworten

schreibt euch erstmal nur eine SMS und schaut das ihr beide die SMS auch emfangen habt. Das erste ist mal das ihr auch die richtige Nummer vom anderen habt. Meistens fängt da das erste Problem auch schon mal an - im Ausland muss man die Nummer ja immer mit vorwahl schreiben also für österreich ist es +43 oder eben 0043...

Wenn ihr beide Whatsapp habt also euch die App auch installiert habt müsst ihr sie freigeben indem ihr bei whatsapp eure nummer eingibt und sie registriert - ich glaub da muss man so einen code den man per sms bekommt auch eingeben. Danach öffnet sich whatsapp und ihr könnt bei den kontakten die nummer raussuchen mit der ihr dann schreiben wollt.

Der rest sollte von alleine kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er muss einfach auf die neue Nachricht klicken