Rosen für Männer? Wird er sich freuen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das kommt immer auf den Mann an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Partner auf romantische Überraschungen steht wird es sich bestimmt freuen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anna12saadati
28.03.2016, 14:12

Und da bin ich mir nicht so sicher haha da er wie ein Rätsel ist

0
Kommentar von krizzyyy
28.03.2016, 14:19

Hahaha ok.. das is natürlich blöd... weil wenn du dich jetzt voll bemühst & er dass voll scheise findet und/ oder kitschig und überhaupt nichts davon hält ? wie wärs vllt mit etwas kochen was er mag ? is auch romantisch aber eben nich zu übertrieben... & bei seiner Reaktion drauf erkennst du ob er das "verspielte" mag oder eher nicht... wie alt seit ihr denn m

0
Kommentar von anna12saadati
28.03.2016, 14:45

Dankeschön er ist 20 und ich werde 18

0

Das wirst du doch selber am Besten einschätzen können! Ist er romantisch? Dann mach's doch einfach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anna12saadati
28.03.2016, 14:04

Leider kann ich es nicht einschätzen er ist wie ein großes Rätzel :/

0
Kommentar von tbcob
28.03.2016, 14:05

Dann würde ich es einfach mal probieren ^^

0

Also mein Mann mag sowas. :-)
Habe ihn zum Jahrestag so überrascht...mit allem darum und dran.
Also denke schon . :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anna12saadati
28.03.2016, 14:04

Ich hoffe dass es meinem Freund auch gefallen wird Dankeschön

0
Kommentar von karo2194
28.03.2016, 14:07

bestimmt :-) allein das du dir Gedanken machst und mühe, wird ihn rühren. Alles liebe euch :-) !

0
Kommentar von anna12saadati
28.03.2016, 14:09

Vielen Dank das wünsche ich euch auch

0
Kommentar von karo2194
28.03.2016, 14:11

Dankeschön :-)

0

Mich könnte Mann damit zwar nicht erfreuen, aber es soll Männer geben, die Blumenfreunde und romantisch veranlagt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anna12saadati
28.03.2016, 14:05

Das ist schwierig vor allem nicht grade schön wenn ich das mache dann schaut er nur doof weil er denkt Ehm ich bin ein Mann und keine Frau

0
Kommentar von anna12saadati
28.03.2016, 14:14

Hm ja das stimmt schon

0

Wenn er nicht auf Blumen steht: Nein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas 20% der Männer würden sich freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anna12saadati
28.03.2016, 14:08

Ich weiß trotzdem dank

0

Mit einem Strauß Rosen wirst du ihn wahrscheinlich kaum glücklich machen.

Die Geschichte mit den Rosenblättern im Bett wird ihm aber sicher gefallen ... solange es nicht bei den Rosenblättern bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anna12saadati
28.03.2016, 14:07

Haha war doch klar dass sowas kommt haha natürlich bleibt es nicht nur dabei aber ich mache es alles eigentlich als Entschuldigung

0
Kommentar von anna12saadati
28.03.2016, 14:13

Vielen Dank 😍

0
Kommentar von anna12saadati
28.03.2016, 14:14

Was für Bestechung ich will ihm nur zeigen dass ich es ernst meine und mir deshalb Mühe gebe

0

Dein Freund möchte sich morgen mit Dir treffen, um schluss zu machen, weil er nicht mehr damit umgehen kann, dass Du ihn wegen Deiner psychischen Probleme eingeengt und kontrolliert hast. (Deine vorherige Frage)

Rosen, Kerzen und Musik lösen eure Probleme nicht.

Einen Neuanfang kann es nur geben, wenn Du an Deinem Verhalten arbeitest und anfängst ernst zu nehmen, was er gesagt hat. Du scheinst ihn gar nicht für voll zu nehmen, wenn Du jetzt sowas fragst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anna12saadati
28.03.2016, 14:25

Omg ist das grade wirklich dein Ernst ?? Es hat damit gar nichts zu tun wie kindisch kann man sein? Ich frage das wegen einem ganz anderen Grund

0
Kommentar von anna12saadati
28.03.2016, 14:26

Und krass ey ich muss grade wirklich lachen ich habe gar nicht geplant das morgen zu machen ??? An deiner Stelle würde ich erstmal nach fragen kann ja auch sein dass ich für jemand anderes frage aber auch egal 😂😂😂

0
Kommentar von anna12saadati
28.03.2016, 14:49

Hahahahaahahahahahaahah denk wie du willst hahahahahaaha das interessiert mich nicht

0

für mich ( Mann ) wären Rosen ein No-Go !


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anna12saadati
28.03.2016, 14:21

Danke aber was ist der Grund ich meine ich würde es ihm ja nicht in die Hand drücken sondern auf dem Bett verteilen

0
Kommentar von anna12saadati
28.03.2016, 14:44

Also wäre dass dann was zB für sie
Sie stehen gar nicht auf Rosen aber wenn ihre Frau oder Freundin es mit dem Bett macht?

0

Was möchtest Du wissen?