welche zeichen geben jungs wenn sie ein mädchen mögen ?

5 Antworten

Ich hab mal gelesen das wenn ein junge auf einen steht er sich bei einer Unterhaltung unbewusst ein wenig mehr zu einem lehnt und durch die innere Anspannung die Pupillen geweitet sind.

frag mal ob er bock auf film gucken hat :)

Du merkst es wenn er nervös wird.. so ein bisschen deine nähe sucht oder darauf aufmerksam machen will ;)

Ehm also schreib ihn vlt mal an dann wenn er sich freut merkst du s ja

Hallo, da ist jeder Junge unterschiedlich, so wie du es beschreibst scheint dich der Junge auch zu mögen, ich würde dir empfehlen das du ihn mal fragst ob er Lust hat mit dir etwas zu unternehmen, mehr als nein kann er ja nicht sagen! Und warum sollte er wenn er Zeit hat und dich mag? Triff dich öfter mit ihm, so baut ihr ein gutes Verhältnis auf und ihr wachst zusammen, irgendwann kannst du ihm von deinen Gefühlen erzählen, wer weiß wie er reagiert...

Viel Glück! :)