Wie wirkt man interessant bei Jungs?

6 Antworten

nicht ignorieren! :) wenn man jemanden mag bzw. will das jemand dich mag, dann muss man auch den ersten Schritt machen und ihn ansprechen, es sei denn er tuts. Einfach natürlich sein und sich selbst sein.

also schüchterne Marilyn Mädchen finde ich langweilig. Ich mag Mädchen die naiv, aber nicht dumm sind und hübsch. Kleidung ist mir größenteils egal, aber nicht nur Levis und Nike, sondern denkt man ihr seid nur arrogant oder Markenkiddies

Wenn man Jungs ignoriert.... dann ignorieren sie dich zurück XD

Ignorieren ist ne ganz schlechte Idee, womöglich denkt der Junge dann, dass du nicht interessiert bist oder er spielt das selbe Spiel einfach mit dir & ignoriert dich auch.

naja ich bin ein junge und dieses hinterherlaufen ist wohl 1900 adolf aber ich meine man versteht sich einfach gut bei gemeinsamen Interessen und wenn man sich einfach gut versteht