Wie wirkt man interessant bei Jungs?

8 Antworten

Benimm dich wie ein mädchen .... Kuck dir alte filme an am besten mit Marilyn monroee zieh dir am besten immer kleider an nicht diese nike leggins kake und sei einfach bischen schüchtern :) heißt schrei nicht so rum wie die meisten und mach keine so perversen Witze den man kriegt das was man selbst wert ist ;) ein mädchen mit Niveau und still kriegt immer den richtigen

Auf keinen Fall ignorieren!!!!!!!! Wenn du einen jungen Ignorierst Dann weiß ich noch gar nicht das du auf ihn stehst... Sei am besten du selbst. Wenn er sich in etwas verliebt was nicht du bist dann trennt er sich am Ende vtl wieder von dir Weil er erkennt das du anders bist als die in dieer sich verliebt hat. Die meisten Jungs mögen auch wenn Mädchen auf sich aufmerksam machen Und sich nicht hinter anderen Mädchen verstecken. Ich hoffe ich konnte dir helfen viel Glück PS: Entschuldigung für die Rechtschreibfehler

nicht ignorieren! :) wenn man jemanden mag bzw. will das jemand dich mag, dann muss man auch den ersten Schritt machen und ihn ansprechen, es sei denn er tuts. Einfach natürlich sein und sich selbst sein.

Was möchtest Du wissen?