Wie wirkt man interessant auf Jungs?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib dich wie du bist, und versuch dich NICHT zu verstellen. Achte auf dein Äußeres (aber nicht so übertrieben, es reicht schon, wenn deine Klamotten sauber sind und du dich wohl darin fühlst). Wenn du in der Anwesenheit von Jungs was isst, greif nicht zum Salat obwohl du lust auf das fleischige Steak gleich daneben hast.... so merken sie, dass du nicht jedes Gramm zählst und kein Hungerhaken bist. Und nicht zu übertrieben Schminken (du bist eine Frau und kein Clown)

Cool Danke für den Stern ^^

War seit Wochen nicht mehr online, da ist das doch mal ne positive Überraschung ^^

0

also ich finde man sollte sich treu sein also nicht ständig sein Style verändern, und einfach so sein wie man ist. Ich Persönlich sehe es auch lieber wen Frau weniger bis keine Schminke trägt

red einfach mit welchen die dir gefallen, nich so viel schminken!! und zieh so sachen an wie andere mädchen die vielleicht besser als du bei jungs ankomm, also wenn du sowas hast..

Sei du selbst und versuch nicht eingebildet ,aufgesetzt oder so zu wirken. Viel Lachen und nicht alles über sich preisgeben ,wirke lieber geheimnisvoll so kommst du interessanter rüber ;)

Durch eine charmante Art, indem man sich nicht verstellt und ein gepflegtes Äußeres ohne sich übertrieben zu schminken!!!

Viele Jungs stehen eh eher auf Mädchen, die Natürlichkeit vorziehen!