Ab welchem Alter finden Jungs Mädchen interessant?

10 Antworten

Das ist bei jedem Jungen verschieden, bei manchen früh, bei manchen spät, bei manchen gar nicht. Entweder sind deine Kollegen einfach nur kindisch oder ganz normal aber sie albern einfach nur ein bisschen rum. Vielleicht interessieren sie sich auch für Mädchen nur du weißt es nicht. wenn nicht kommt das wahrscheinlich in einem oder zwei jahren.

Mal ganz im Ernst. Im Alter wo man noch studiert und sein Geld noch nicht verdient, glaube ich nicht. Sonst frag deine Elter wann sie zusammengetan haben oder wann sie ihren ersten Freund bzw. erste Freundin hatten

Also so viel wie ich schon hier gelesen habe, gehts teilweise schon sehr früh los. Mit 10 Jahren. Andere wiederum sind vernünftig und warte länger, aber so in einem Alter von 15 jahren oder so gehts normalerweise los, bzw früher schon

Wie finden Jungs mich interessant, nett, hübsch und symphatisch?

Ich habe da so einpaar Jungs in meiner Klasse, doch die interessieren sich nicht wirklich für mich. Sollte ich Make Up tragen? Sollte ich Markenkleidung anziehen? Nach den Sommerferien werden die Klassen neu durchgemischt wie werde ich interessant, hübsch und nett für sie? Bitte schnell Hilfe!!!

...zur Frage

(An die Jungs, Alter: 14) Schreibt ihr die Mädchen aus eurer Klasse an oder schreiben die Mädchen euch an?

Die Frage steht oben :) Also ich bin 8. Klasse und die Jungs aus meiner Klasse scheinen sich rein garnicht für uns zu interessieren?! Ich hab mit anderen in meinem Alter geschrieben und die schreiben regelmäßig mit ihren Mädchen.. Habt ihr ne Idee woran das liegen könnte? :( Oder erwarten sie nur, dass wir sie anschreiben? Und wie ist das bei euch? Schreibt ihr die Mädchen aus eurer Klasse an? Würde mich über eine Antwort freuen :) Eure Hanlyo3

...zur Frage

was finden Mädchen an Jungs interessant?

Wie zieht man als Junge die Aufmerskamkeit, auf eine positive weise, von Mädchen auf sich? Was finden Mädchen an Jungs attraktiv? Wie schaff ich es für ein Mädchen interessant zu sein? Was gefällt euch mädchen aus der Community an Jungs? Wir sprechen hier von 15-jährigen DAnke im voraus

...zur Frage

Ab wann interessieren sich Mädchen für Jungs?

Auch wenn es nicht von der Bildung abhängen sollte, vor allem auf nem Gymnasium... ;)

...zur Frage

Stimmt es, dass Jungs Mädchen mögen die auf Unnahbar machen?

Jetzt mal eine Frage an die Jungs im Alter von 14/15/16/17 :) man sagt ja dass Jungs immer die Mädchen interessant finden, die sich als unnahbar und unantastbar geben. Oder mögt ihr eher den Typ Mädchen der offen und freundlich ist? Würde mich jetzt interessieren ob das so stimmt ^-^ ich weiß man kann das nicht verallgemeinern aber ich würde gerne eure PERSÖNLICHE Meinung dazu wissen c: Danke schonmal :D (Ich würde mich je nach Ergebnis nicht verändern oder so ich will es nur so aus Interessen gerne wissen ;P )

...zur Frage

Interessieren sich 17 Jährige Jungs für 14 Jährige Mädchen?

Ich bin 14 und interessiere mich eigentlich nur so für 17 jährige deshalb ist meine frage ob jungs in dem alter auf 14 jährige stehen und ob sie finden dass sie noch zu jung sind. Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?