Ab welchem Alter finden Jungs Mädchen interessant?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also so viel wie ich schon hier gelesen habe, gehts teilweise schon sehr früh los. Mit 10 Jahren. Andere wiederum sind vernünftig und warte länger, aber so in einem Alter von 15 jahren oder so gehts normalerweise los, bzw früher schon

Das ist bei jedem Jungen verschieden, bei manchen früh, bei manchen spät, bei manchen gar nicht. Entweder sind deine Kollegen einfach nur kindisch oder ganz normal aber sie albern einfach nur ein bisschen rum. Vielleicht interessieren sie sich auch für Mädchen nur du weißt es nicht. wenn nicht kommt das wahrscheinlich in einem oder zwei jahren.

Mal ganz im Ernst. Im Alter wo man noch studiert und sein Geld noch nicht verdient, glaube ich nicht. Sonst frag deine Elter wann sie zusammengetan haben oder wann sie ihren ersten Freund bzw. erste Freundin hatten

Das kann niemand so genau sagen. Das kommt ganz auf die einzlenen Personen an

Prinzipiell immer ;). Wir Kerle machen zu 80% nur Schwachsinn xD das zeichnet uns aus ;) Ich bin 27 und immer noch recht albern. Viele Jungs/Kerle/Männer besitzen aber die Gabe des Umschaltens, von Bekloppt auf Normal ;).

shapre 17.09.2015, 17:20

Ich bin noch älter, und bei mir ist das auch noch so. Ich glaube, das bleibt so :-D

1

schon als Kinder aber ernsthaft etwa ab 10-14 aber noch sehr unreif, mit 17-20 sind sie dann vernünftig

Wenn sie halbwegs gescheit sind, ab Null.

Das kann man so gar nicht beantworten, weil das bei jedem anders ist, meiner Meinung. Bei dem einen ist das so, bei dem anderen anders!

Was möchtest Du wissen?