ich find Bullis auch toll. Ich kenne eine, die is sehr leicht zu handhaben.

Hat aber ihren Dickkopf. Ich denke, pauschalisieren kann man es net.

Mich schreckt der Preis ab, ansonsten würde ich mir genau solch einen Hund anschaffen.

...zur Antwort

Manche verlieren da eher die Hemmungen. Sind lockerer als ohne Alk. Is aber bei vielen Drogen so.

Bei Koks können se stundenlang und sind schon dauergeil xD

...zur Antwort

Ja is normal und bald kommt die Gier nach Sex, wenn man es erstmal probiert hat.

...zur Antwort

Da fast jeder Idiot einen Führerschein hat, kann ich mir denken, dass es jeder hinkriegt. Ich hatte und habe da aber auch Schiß vor.

...zur Antwort

Ich vermute: Wenn man es rein rechtlich sieht, könnte man es als Weg nach Hause betrachten und zur Schulzeit anrechnen, weil es kurz nach der Schule geschah. Egal, ob du nun auf dem Heimweg warst oder nicht.

Andererseits finde ich das Verhalten deines Lehrers dermaßen überzogen und würde mich genauso aufregen, egal, was man darf und wer hier nun im Recht bist.

Da man sich ja nicht auf dem Schulgelände befand und es nach Schulschluß geschah.

Bei uns haben die Schüler in den Pausen immer kurz den Hof verlassen und geraucht. Da standen immer soviele rum, das haben die Lehrer gewusst, sind auch ab und an dahingekommen. Es wurde darum gebeten die Kippen auszumachen und an den Klassenlehrer weitergeleitet. Und ein Zettel zum Unterschreiben der Eltern mitgegeben.

Bei uns wurde auch immer auf dem Schulklo geraucht, aber dass man beim Rauchen die Leute direkt von der Schule verweist, geschah selbst da nicht. Die haben manchmal mit einer Kontrolle 5 / 6 Leute auf einmal gepackt. Dann wären die Klassen regelmäßig leer.

Wie gesagt, ich würde mich genauso ärgern. Denn es passt nicht im Verhältnis und erreichen tut der Lehrer damit nicht unbedingt was.

Ob du rauchst, entscheidest du und da kann dich ja der bekloppte Verweis nicht davon abschrecken.

Ich hoffe trotzdem für dich, dass du mal früh genug den Absprung der Sucht schaffst.

Viele Grüße

...zur Antwort

Ich würde einen Adventskalender kaufen.

Oder aber du fragst Raucher aus deiner Umgebung, die für dich ihre Zigischachteln sammeln. Würde sie dann aber mit Tonpapier hübsch verzieren und bekleben oder bemalen.

Du kannst aber auch so kleine Strümpfe selbst nähen, an eine Gardinenstange hängen oder sie an eine Borte aus Stoff annähen.

Befüllen würde ich sie mit Proben aus der Parfümerie, Pralinen, Bonbons oder kleinen Gutscheinen. Evtl. auch ein oder zweimal was Größeres, je nach Geld, wie ein Theaterbesuch.

...zur Antwort

Nein, man hat keinen Kater, aber man hat am nächsten Tag evtl. keinen Bock aufzustehen und hat wenn man es regelmäßig macht, kaum mehr Bock was zu machen. Tiefsinnigere, ausgedehnte Gespräche sind schwierig. Bzw. hat man da keinen Kopf für.

Man will seine Ruhe, in der Ruhe einen rauchen und Stress braucht man keinen. Da kommt man nicht so drauf klar!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.