Wie wirkt man gut/attraktiv/interessant bei Mädchen als junge?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich persönlich finde es gut, wenn ein Junge er selbst ist. Verstelle dich nicht denn falls du Erfolg hast und es länger mit euch klappt wird sie früher oder später dein "wahres" Gesicht sehen. Also, sei du selbst und traue dich jemanden der dir gefällt anzusprechen. Mehr als ein Nein kannst du nicht bekommen Und dadurch bekommst du auch deine ersten Erfahrungen und weißt beim nächsten mal was du besser machen kannst.
Viel Glück

Versuche du selber zu sein und dir genau über solche Dinge keine gedanken zu machen. Wenn du positiv bei irgendeiner person auffallen möchtest, unabhängig ob männlich oder weiblich, zeige interesse an ihnen und versuche nicht das interesse auf dich zu lenken. jeder mensch liebt aufmerksamkeit und anerkennung, grade heutzutage kann man dadurch einige sympathiepunkte sammeln.

Du solltest gepflegt und ohne Mundgeruch rüber kommen. Deine Fingernägel sauber deine Hände gewaschen und deine Haare gekämmt. Jetzt steht nichts mehr im Wege.

Also für mich bedeutet "attraktiv" auch, vom Charakter her attraktiv. Ich mag Jungen, die freundlich, höflich und humorvoll sind. Außerdem macht es für mich viel aus, ob der Junge auch ein großes Selbstwertgefühl hat. Damit meine ich allerdings NICHT, dass er ein riesen Ego hat, sondern ob er zufrieden mit sich selbst ist und nicht so darauf achtet, was jetzt die anderen von ihm halten. Außerdem macht gepflegtes Aussehen viel aus. Du solltest vielleicht nicht besser gestylt sein als das Mädchen selbst, aber einfach nicht aussehen wie der letzte penner :D

Also du solltest auf jeden Fall nett und höflich sein, aber auf KEINEN Fall zu nett und immer den Gentleman machen, da du sonst Gefahr läufst in die "Friendzone" zu geraten, die das genaue gegenteil von dem ist, was du erreichen möchtest. Außerdem solltest du gepflegt sein (Täglich bzw. regelmäßig duschen, Deo benutzen, Parfum, rasieren wenn du keinen Bart willst usw.) und Lebensfreude sowie Präsenz ausstrahlen. Zeige ihr, dass du sie gern hast (wenn du eine kennengelernt hast) indem du ihr Aufmerksamkeit schenkst und ihr gut (!) zuhörst. Auch mal etwas über dich erzählen (was du so machst, was du magst etc.) und ansonsten halt noch ein paar kleine späße und sowas zwischendurch machen um einfach zu zeigen, dass du Humor hast.

Das wärs eigentlich und so solltest du keine schlechten Chancen bei Mädchen haben.
(Keine Garantie ;) )

Grüße
TeachTheWorld

Geile Formel! Nur was muss ich nun genau bei "Nettigkeit" einsetzen? Nett, aber nicht zu nett, vielleicht eine 7?

0

Ja genau, sowas in der Richtung. Nur halt niemals dem Mädchen hinterher rennen, da sie sonst weiß, dass sie dich auf Schnippskomando haben kann ;)

1

Sei nicht schüchtern. Kannst so viel lächeln und nett sein wie du willst. Aber nichts erweckt mehr aufsehen, als ein starkes, selbstbewusstes Auftreten.

Natürlich wirkt selbst das selbstbewussteste Auftreten nichts, wenn man einen scheiß Charakter hat

In den Filmen sieht man, dass die Schwulen, für die Mädchen sehr interessant sind, vielleicht weil sie keine Chance haben, ihn zu bekommen,

oder weil Schwule vielleicht, die Mädchen besser verstehen.

So was hab ich nie versucht. Ich war immer ich selbst. Entweder es klappt oder Pech gehabt.

Sei du selber.

Wenn du lustig bist dann sei lustig. Tue nicht auf cool, denn das wirkt unnatürlich. Einfach du selber. Halt fröhlich und einfach nett. Mit jemandem reden. Ein paar Komplimente machen und keine dummen Anmachsprüche.

Es ist ganz gut wenn man das Mädchen (wenn man denn Nummer hat) von selbst immer wieder anschreibt oder anruft. Nicht immer wieder dieses Wie geht es dir? Oder was machst du?
Halt auch einige Themen die dich oder/und sie interessieren. Die neuen Filme, welche rauskommen.

Man... Ich gebe Beziehungstipps und bin trotzdem noch single.. Egal. Hoffe es ist hilfreich xD

Was möchtest Du wissen?