Ein Teil der Menschen, sagt das wahrscheinlich tatsächlich deshalb, aber Slytherins sind nicht egoistisch und unfreundlich, wenn du dich auf den Hut beziehst.

"In Slytherin weiß man List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch wahre Freunde finden"

(Oder so ähnlich, ist schon etwas her ^^ )

...zur Antwort

Also das ist nur ein Vorschlag

(So ist es bei mir gelaufen, er ist zwar nicht mehr mein freund, aber es hat funktioniert )

Ihr schreibt auf WhatsApp und wenn euch langweilig ist, schreibst du einfach, jaa was sollen wir jetzt machen, dann kannst du vorschlagen dass ihr euch gegenseitig Fragen stellt, die der Gegenüber ehrlich beantworten muss. Erst sind es eben ganz normale Fragen und du kannst es langsam (!) steigern, so dass du nachher zum Beispiel fragst, welchen jungen aus der klasse sie am liebsten mag... Blabla so etwas eben.

Es klingt vielleicht etwas komisch, aber so habe ich es herausgefunden.

...zur Antwort

Vielleicht:

"Oh okay, dann möchte ich natürlich nicht stören;) "

...zur Antwort

Also für mich bedeutet "attraktiv" auch, vom Charakter her attraktiv. Ich mag Jungen, die freundlich, höflich und humorvoll sind. Außerdem macht es für mich viel aus, ob der Junge auch ein großes Selbstwertgefühl hat. Damit meine ich allerdings NICHT, dass er ein riesen Ego hat, sondern ob er zufrieden mit sich selbst ist und nicht so darauf achtet, was jetzt die anderen von ihm halten. Außerdem macht gepflegtes Aussehen viel aus. Du solltest vielleicht nicht besser gestylt sein als das Mädchen selbst, aber einfach nicht aussehen wie der letzte penner :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.