Was antwortet man auf diese Frage-Habe einen Freund?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde schreiben: "ist o.K., falls er nicht kommt, meine Nummer hast Du ja" und dann nen Smiley oder so. Oder vielleicht: "macht nichts, der stört mich nicht" ..... :D

Es sei denn, Du hast das Gefühl dass dem Mädchen die Sache irgendwie unangenehm ist. Dann würde ich ihr schreiben, dass sie sich doch melden solle, wenn sie Zeit und Lust (nicht die Lust!!!) hat und ihr dann die Entscheidung überlassen, was sie zulassen möchte oder nicht.

Macht sich immer gut. Frauenversteher aber kein Stalker!!! 

Alles Gute!

Ich würde garnicht weiter darauf eingehen. Wechsel das Thema, schreib was du selbst so machst usw.

Wenn du unbeteiligt wirken willst

"oh ok, dann will ich mal nicht weiter stören" oder "oh schön unternehmt ihr dann noch etwas" 

Wenn du flirten willst:

"der ist ja doof, wenn ee dich warten läßt;)" oder "schade, di interessanten mädchen haben immer schon einen freund"

Ich würde nicht mehr großartig viel schreiben, falls du hinter ihr her bist.

Das ist nämlich vergeudete Zeit.

heutzutage schreibt man doch sonst immer ok. oder nicht? ich würd ok schreiben.

Scheremy 19.09.2016, 20:32

Ok

0
Danielw1 19.09.2016, 20:32

Ok

0

Ich denke dann heißt es: 10 Packen weniger 9 Packen = einpacken ...

Es wird dann wohl Zeit einen anderen Kelch zu erkunden. :)

Oder dir fällt spontan so eine geile und witzige Antwort ein, dass sie lachen muss. Mit Humor kann man gelegentlich noch etwas reißen. Aber das kommt immer ein wenig auf die Frau/ das Mädchen an.

Vielleicht:

"Oh okay, dann möchte ich natürlich nicht stören;) "

Was möchtest Du wissen?