Sind wir cool (Sprichwort)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"cool" ist unter anderem das englische Wort für kühl, also wollte er wohl einen Spaß machen denke ich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, cool heisst auf deutsch ja bekanntlich auch kühl/ kalt. Eigenschaft von Eis ? Richtig, kalt.
Also wohl quasi eine bestätigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cool heißt auf englisch kühl. Demnach je kälter man ist desto cooler ist man. Eis ist verdammt kalt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fridayx3
22.02.2016, 22:08

Ja schon klar aber ist diese Antwort im Übertragenden  gemeint

0
Kommentar von R3HAX
22.02.2016, 22:12

Cool auf Englisch heisst... Wie willst du ein Englisches Wort ins Englische übersetzen  ?

0

Cool heißt auf Englisch kühl... also kann man jetzt reininterpretieren was man will- ich tippe mal dass nicht wieder alles ok is

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R3HAX
22.02.2016, 22:13

Ist kühl nicht ein deutsches Wort ?

0

Was möchtest Du wissen?