Wie findet ihr es wenn man "öffentlich" in einem Youtube stream folgendes sagt?

Die Zuschauer meinten er hätte den Spruch für sich behalten können wenn er nicht traurig ist. Und er hätte das komisch betont so "AH alles gut alles gut" ka 😂

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein nicht asi 78%
Kommt drauf an 16%
Ja asi 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kommt drauf an

Es ist schon komisch das er das preisgibt und dann sagt alles gut

verreisterNutzer  23.08.2023, 19:56

Also er hat das auch mMn sowie die Zuschauer sagen so betont (kann ja auch falsch rüber kommen) als ob er deutlich machen wollte, dass es ihm egal ist und haben sich aufgeregt. So halt. "AAH AAAALLES GUT AAAALLES GUT! .. Aber ich dachte halt dass er wohl ein schlechter Mensch gewesen sein muss. Ich find es auch ein bisschen komisch, dass er das erwähnen musste aber eventuell war es sowas wie Rache?

Pokefritz09  03.09.2023, 08:15

Danke für den Stern😁

Nein nicht asi

Nicht jeder Tod ist eine Tragödie. Von vielen Menschen hat man sich leider schon Jahre vorher verabschieden müssen, bevor sie dann wirklich sterben.

Das meint er wohl auch nicht damit .

Er meinte vielleicht eher

"Er käme damit klar ."

Heute ist man doch so wenig mit solchen Situationen konkrontiert als Junger Mensch ...dass er einfach keine Erfahrung hat und nicht weiss ,dass ein förmliches "Danke" die richtige Antwort gewesen wäre .

Er sollte den Knigge lesen..da liest man solche Umgangsformen

Lg ⚘

Nein nicht asi

Er wollte seine zuschauer bestimmt beunruhigen im sinne von das er grade nicht traurig ist.

Likerboz  23.08.2023, 19:04

Oder nicht zu sehr

Nein nicht asi

Was soll er da groß zu sagen? Es war vermutlich absehbar, dass der Opa verstirbt.