Also wenn du mutwillig sündigst, dann tust du die Sünde, nicht weil du dich verführen lassen hast, sondern weil es Sünde ist. Also es ist so gesehen Krieg gegen Gott. Wenn du sündigst, damit du sündigst, also wenn es dein Ziel ist zu sündigen, dann ist die Sünde unverzeilich, weil das Lästerung gegen den Hl. Geist ist.

Aber wenn du sündigst, weil du dich verführen lassen hast, z.b. durch Gier, Hass usw. dann ist jede Sünde verzeihlich. Suche einfach das persönliche Gespräch zu Gott in einem Gebet, dazu ist keine Kirche nötig.


...zur Antwort

Wenn der Partner nicht das selbe investiert wie man selbst, wäre mir die Beziehung nicht wert.

...zur Antwort

Man kann davon schwanger werden. Da reicht auch schon der Lusttropfen.

Spielt nicht mit dem Feuer...

...zur Antwort

Nein, also diese Internetseite bezieht sich auf QR Codes für den Inselscan und Pokedex und nicht auf die SOS-Methode.

Die SOS Methode funktioniert bei den aller meisten Pokemons, aber es gibt glaube ich auch Ausnahmen, also Pokemons die keine Hilfe rufen.

Ich habe schon Shiny Dratini, Kindwurm, Molunk und Velursi dadurch bekommen.

...zur Antwort