Will ich sie wirklich?

Hallo zusammen habe mal wieder ein Problem bei dem ich mal eure Meinungen hören will. Ich hab ein Mädl kennengelernt über Chat und es läuft darauf hinaus das wir uns treffen wollen. Wir haben beide gesagt, wir sind auf der Suche nach etwas festem und so weiter. Irgendwie glaube ich will sie etwas von mir aber sie ist sich selber noch nicht so sicher. Ich selber habe absolut keinen Plan ob ich was von ihr will. Das Problem ist ich kann irgendwie keine richtige Bindung zu ihr aufbauen habe ich das gefühl. Sie hat mir von ihrer vergangenheit erzählt unter anderem Probleme und so weiter. Sie wurde verletzt betrogen und hintergangen. Dann erzählt sie mir von den etlichen typen mit denen sie geschlafen hat und wie heiss sie diese findet und ich denk mir so ja das wollte ich jetzt eher weniger wissen. Und dann sagt sie mir aber wieder das alles vergangeneit ist und sie etwas festes will ect. und ich weiss nicht ob ich ihr das wirklich glauben soll. Zugegeben ich hab auch keine weisse Weste in Bezug auf das und deshalb habe ich angst, dass ich ihr falsche hoffnungen mache weil ich unterbewusst nur etwas körperliches will. Ich wollte mal höhren was ihr davon haltet. Denkt ihr es könnte wirklich klappen auch wenn wir 2H mit dem Zug auseinander wohnt? Mit dem Auto theoretisch 1 Stunde aber ich kann den Führerschein erst Herbst dieses Jahr machen von dem her.

Liebe, Hoffnung, Freundschaft, Sex, Liebe und Beziehung, Vertrauen, Distanz
5 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.