Lieber justAquestio404

Ich kenne dein Problem. Ich hatte und habe auch heute noch probleme darin, Frauen oder in meinem Fall (Ich bin 17) Mädchen kennen zu lernen.

Die besten Orte sind und bleiben eben Clubs. Frauen die am Feiern sind und etwas trinken, sind auch viel offener und kontaktfreudiger.

Es ist normal das man da mal eben einen Korb kassiert. Du kannst halt nicht bei jeder landen. Aber wichtig ist, dass du einfach dran bleibst und nicht aufgiebst.

Achte einwenig auf Zeichen. Halte mal von der Ferne erst Augenkontakt und schau ob sie diesen erwiedert. Wichtig ist, dass du nicht wie irgend ein Creep dreinschaust sondern ihr einfach ein nettes lächeln schenkst. Wenn Sie es erwiedert kannst du irgendwann mal zu ihr rüber gehen und sie fragen ob sie lust auf einen Drink hat.

Bei nem Gratis Drink sagt sie sehr selten nein. Ausserdem kannst du sie so etwas von ihren Freundinnen trennen. Wenn ihr dann bei dem Getränk seit einfach normal vorstellen und ihr komplimente machen. Z.b. sie hat ein wunderschönes Kleid an oder dir gefallen ihre Haare. Einfach etwas positives. Nach dem Drink kannst du sie einfach fragen ob sie mit dir tanzen möchte. Stell dich dann aber nicht gleich hinter sie und erwarte nen Lapdance sondern einfach Locker mit ihr einwenig zur Musik tanzen.

...zur Antwort

Golden Retriver ist der Familienhund schlechthin. Er ist süss, lieb und wird nicht übertrieben gross.

Eurasier sind auch gute Familienhunde. Sie haben wuscheliges Fell und sehen sehr knuffig aus.

Mit einem Labrador kann man praktisch nichts falsch machen. Es sind sehr zutrauliche Hunde.

auch zu empfehlen sind

  • Australian Shepherd
  • Collie
  • Beagle
  • Neufundländer
  • Sheltie
  • Pudel

Jeder Hund hat seine Vor- und Nachteile und ist aud seine Art einzigartig.

...zur Antwort
Glück

Am klügsten ist es sich für Glück zu entscheiden. Es enthält alles von den anderen genannten möglichkeiten und noch mehr.

Du kannst mit Glück deiner grossen Liebe begegnen.

Du kannst Glück haben und nie Krank werden.

Du kannst Glück im Beruf haben und erfolgreich immer weiter aufsteigen und mehr Geld verdienen.

Somit ist Glück für mich die logische und richtige Entscheidung.

MfG

Mangerix

...zur Antwort

Hallo erstmal.

Also alles und jeden zusammen zu kloppen ist definitv nicht die richtige Antwort.

Jedoch verstehe ich, dass du sauer bist. Es ist definitiv keine coole aktion von ihm.

Aber es hat keinen Sinn die Freundschaft zu ihm zu beenden. Ich gehe mal davon aus das ihr euch schon länger kennt. Vielleicht sogar schon seit Kindertagen.

Ich würde ihm zumindest eine Chance geben sich zu erklären. Aber du darfst nicht ausrasten. Geh am besten am Abend zuvor Trainieren, so dass du körperlich ermüdet bist. Lass ihn ausreden und denke ernsthaft darüber nach was er gesagt hat.

Ich glaube nicht das er mit absicht so etwas getan hat. Jedenfalls hoffe ich das er es nicht mit absicht gemacht hat. Wenn es dein Bester Freund ist wie du sagst, dann solltest du erkennen können ob er lügt oder nicht.

Natürlich ist es nicht schön so etwas zu höhren. Ich würde auch nicht wissen wollen, dass mein bester Kumpel etwas mit meiner Ex gehabt hätte. Jedoch musst du immer hin zugeben, dass er direkt ehrlich zu dir war und es nicht abgestritten hat und sich zudem entschuldigt hat.

Sei nachsichtig und gib ihm die Möglichkeit alles offen zu legen und handle nicht aus reaktion weil du sauer bist.

Wenn er mit dir gesprochen hat und du dir mindestens einen Tag zeit gelassen hast und immernoch nicht einsiehst, dass es ihm wirklich leid tut oder das er es nicht absichltich gemacht hat dann kannst du ihm die Freundschaft ''künden'' aber sei dir bewusst, dass es (solltest du deine Meinung irgendwann ändern und wieder mit ihm kontakt haben wolltest) nicht mehr gleich sein kann wie früher.

Gleichzeitig würde ich vielleicht auch mal mit deiner Ex sprechen. Aber nicht mit beiden gleichzeitig. Das kann praktisch nur eskalieren.

MfG

Mangerix

...zur Antwort

Bleib ruhig und mach nichts hektisches. Übertreibe nicht mit der Zunge als schiebe sie ihr nicht bis zum Kehlkopf rein sondern taste dich langsam ran.

Achte darauf wie sie reagiert. Jeder hat andere Vorlieben. Jedoch hat es sich bis jetzt immer bewährt nicht gleich in den Zungenkuss zu starten sondern vorher etwas Spannung aufzubauen und dann erst mal mit der Zunge ''an zu klopfen''

Einfach etwas vorsichtig sein und nicht wie ein Berserker reinpreschen.

Ausserdem müsst ihr miteinander reden. Sag ihr wenn dir etwas nicht gefällt und frag selber mal nach ob es gut war oder ob du etwas anders machen sollst.

Natürlich solltest du nicht 1000 mal fragen sondern einfach nach dem Kuss nebenbei fragen ob es ihr gefallen hat.

Ich denke sie wird dir schon signalisieren wenn etwas nicht gepasst hat.

MfG

Mangerix

...zur Antwort

Schwere Situation (Hat mit Liebe zu tun)?

Hey Leute ich brauche eure Hilfe. Es wird eine Recht lange Story, aber ich muss es genau erklären...

Ich kenne seit ca. 1nem Jahr ein Mädchen aus der Schule. Sie ist mit Abstand das hübscheste Mädchen im Umkreis und 17/18 Jahre alt ka. Ich bin 16 und nicht wirklich hübsch und denke halt einfach mal, dass ich nicht in Ihrer Liga spiele. Mittlerweile sind wir beide nicht mehr in der Schule und sehen uns nur noch so ca. ein Mal die Woche im Bus. Dies war letzten Freitag wieder der Fall. Ich hab mich eben nach ihrer Aufforderung zu ihr gesetzt und wir haben dann über Gott und die Welt geredet. Sie musste bald aussteigen und ich habe noch zu ihr gesagt: "Hey, es wäre cool wenn du jetzt noch weiter mitfahren könntest und wir labern würden." Sie lachte darauf und stieg aus. Am selben Abend dann bin ich mit ein paar Kumpels in die Stadt gefahren. Auf dem Rückweg sind wir uns dann wieder begegnet. So ca.um halb 2. Wir haben halt wieder geredet und man hat ihr amgemerkt, dass sie etwas angetrunken war. Nicht krass, aber halt ein bisschen. Plötzlich sagte sie: "Hey würde der Bus heute Nacht noch mal fahren würde ich jetzt mit zu dir kommen." Ich habe etwas skeptisch gefragt, ob sie das ernst meine und sie antwortete mit einem Zwinkern und einer Leckbewegung. Ich kann es nicht besser beschreiben. Am Ende nahm Sie mich mega fest in den Arm und ging. Meine Freunde sind danach halb ausgerasstet und haben den Vorschlag gemacht sie mit zur Fasnacht einzuladen, quasi zu einem Date.

Ich war einfach sehr skeptisch, weil ich nicht ganz sicher bin ob sie es Ernst meinte. Ich meine es wäre schon echt unrealistisch, wenn sie auf mich stehen würde :/. Naja was sagt ihr dazu meint Sie es ernst? Und wenn ja wie soll ich sie am besten Fragen etc. Schreibt mir einfach all eure Tipps. Vielen Dank im Vorraus.

Lg

...zur Frage

Ich würde sagen ein gewisses Interesse ist vorhanden. Das beste was du machen kannst ist es einfach zu versuche. Du wärst überrascht was dabei herauskommen könnte. Wenn du sie das nächste Mal im Bus siehst geh einfach zu ihr und beginn wieder ein Gespräch. Frag sie nebenbei was sie am Wochenende vorhat jedoch musst du gleich anfügen das du, falls sie noch nichts vorhat gerne mit ihr an diese Feier gehen würdest. Was da im Bus passiert ist muss nicht unbedingt damit zusammenhängen, dass sie alkoholisiert war. Wenn sie schon etwas vorhat bleib bescheiden und frag ob ihr euch ein anderes mal treffen wollt je nach Gelegenheit eben. Sollte sie auch auf die Feier gehen jedoch mit anderen sag einfach das man sich ja vlt über den weg läuft oder so.

...zur Antwort

Hallo

Das der Mann den ersten schritt machen muss ist nicht zwingend so. Jedoch liegt es einfach seit jeher in der Natur, dass der Mann die Frau anspricht.

Natürlich muss das nicht immer der Fall sein. Es ist auch den Frauen möglich auf den Mann zu zu gehen. Da spricht definitiv nichts dagegen.

Jedoch findest du wenige Frauen die offen auf dich zugehen. Denn es ist und bleibt so, dass die Frau umworben werden will. Sie mögen es wenn ihnen ein Mann sein Interesse schenkt und auch den Mut aufbringt sie anzusprechen. Es zeugt auch von Selbstbewusstsein und zeigt, dass der Mann sich versucht das zu hohlen was er will.

Jedoch darfst du nicht davon ausgehen, dass du einfach jede X beliebige Frau ansprechen kannst und sie dich direkt will. Jeder Mensch ist verschieden und hat eigene Vorlieben und Bedürfnisse.

Das klingt jetzt bestimmt sehr Oberflächlich aber das erste was sowohl die Frau als auch der Mann machen, ist auf das Äussere zu schauen. Da kann man sagen was man will aber es ist meistens der Fall. Wenn es optisch nicht passt kommt der Charakter beinahe nie in Frage.

Bitte nehmt das nicht als Verallgemeinerung von allem und jedem wahr. Es kann nicht auf jeden zutreffen. Nur ist es einfach eine Normalität der Gesellschaft die heutzutage zutrifft.

...zur Antwort

Ich würde in erster Linie das Gespräch mit deinem Vater suchen und ihm auf freundliche Weise klar machen, dass es dich stört wenn er durch deine Chats geht. Sag ihm, dass er damit deine Privatsphäre verletzt und er damit aufhören soll.

Ausserdem würde ich dir raten ein Passwort einzurichten oder sofern du eins hast und dein Vater es kennt dieses zu ändern. Somit wird er nicht mehr dein Handy durchstöbern können.

Mich persönlich würde zum Schluss jedoch noch interessieren, wieso er überhaupt dein Handy durchstöbert? Ich sehe keinen Grund darin. Wenn du willst, kannst du ihn darauf auch gerne Ansprechen.

Hier noch ein paar Aussagen dazu aus dem Internet.

Quelle: Rataufdraht.ch

In der UN-Kinderrechtskonvention ist festgehalten, dass Kinder ein Recht auf Privatsphäre haben. Es ist also ein Recht jedes Kindes, das auch Eltern, Partner und Freunde wahren müssen. Das gilt sowohl für das Privatleben, den Schriftverkehr, die Wohnung und auch den Ruf. Einige Bereiche der Privatsphäre sind durch Gesetze sogar strafrechtlich geschützt, z. B. durch das Briefgeheimnis oder das Fernmeldegeheimnis

Nach dem Recht auf Privatsphäre ist es nicht in Ordnung, wenn deine Eltern deine SMS lesen, in deinem Handy nachsehen, wen du angerufen hast oder auf deinem Computer deinen Account in sozialen Netzwerken durchforsten.

Achtung Ausnahme!!!

Es gibt auch Situationen, in denen deine Eltern alles von dir kontrollieren dürfen. Und zwar immer dann, wenn es Gründe gibt, die das Handeln deiner Eltern rechtfertigen. Das gilt z. B. dann, wenn die Vermutung besteht, dass du Drogen nimmst, dich strafbar machst oder in Gefahr bist, z. B. von Gewalt bedroht bist, missbraucht wirst, etc.

...zur Antwort
15-18

Bei mir war es eine einmalige Sache mit einem Mädchen das schon etwas mehr Erfahrung hatte wie ich. Ich bereue es bis heute nicht, denn ich habe mich durch das weiterentwikelt und bin Selbstbewusster geworden. Bei Mädchen würde ich jedoch definitiv davon abraten es mit einem One night stand zu machen. Bei euch ist das erste mal viel spezieller und auch viel wichtiger. Bei uns ist es im Endeffekt eifach ein anderes Gefühl als wenn du fünf gegen willi spielst.

...zur Antwort

Hallo erstmal

Also es ist definitiv normal wenn man bei einem Date nervös ist. Das passiert mir auch noch oft obwohl es nicht mein erstes Date ist. Es kommt eben immer darauf an wie wichtig dir der Mensch ist. Du hast angst zu versagen und willst alles perfekt machen.

Ich denke anhand von dem was du gesagt hast wird das Date nicht schlecht gewesen sein. Besonders wenn ihr jetzt noch gleichviel oder sogar mehr Kontakt habt. Die schnelle verabschiedung hatte warscheinlich damit zu tun, dass sie sich beeilen musste und nicht, dass du irgendetwas falsch gemacht hast.

Es ist gut wenn du sie zum lachen bringst bzw ihr gemeinsam lachen könnt. Das zeigt das sie sich bei dir wohl fühlt und ihr gemeinsam spass haben könnt.

Meine Frage währe jetzt noch wie stand es um den Körperkontakt? Habt ihr euch manchmal ''zufällig'' gestreift oder ähnliches?

Es ist definitv gut wenn du Körperkontakt aufbaust. Ich habe da manchmal einfach mein Date an der Hand genommen (Nicht mit Finger einhacken sondern einfach an der hand nehmen ) und habe gesagt komm wir gehen mal da und da hin. Oder wenn es irgendwo laut ist und sie dir etwas sagen will kannst du einfach sanft deine Hand auf ihre Hüften legen und sie leicht zu dir ziehen.

Schreibe ihr am besten, dass du das Date schön fandest und es gerne wiederholen würdest wenn sie mal zeit hätte.

Hoffe konnte dir Helfen. Bei Fragen oder Unklarheiten einfach schreiben.

Mit freundlichen Grüssen

Mangerix

...zur Antwort

Wenn du zu schüchtern bist um sie anzusprechen, dann kannst du ihr auch ne kleine Nachricht schreiben. Kannst es entweder per Whatsapp machen oder Old School einen richtige Brief. Schreib darin was dir besonders an ihr gefällt. Achte darauf das es nicht so ein 0815 Brief ist wo du sagst das sie hübsch ist und sympatisch sonder das es etwas von Herzen ist.

...zur Antwort

Freunde haben meinen Geburtstag vergessen?

  • Hey leute... ich habe halt heute Geburtstag... noch keiner meiner Freundinnen hat mir gratuliert... nicht mal meine beste, Ich meine gestern habe ich noch mit denen gesprochen wie sch... es ist dass ich morgen (also heute) krank in meinen Geburtstag starte, weil ich eben fieber habe. Heute schickt mir diese eine Freundin ( und ich sage offen sie ist eine wirklich enge freundin wir treffen uns sehr oft und schreiben jeden Tag über stunden wir Facetimen und alles, also sie ist wirklich eine enge freundin) die schreibt mir irgendeinen Schwachsinn was keinen Interessiert und kommt nicht mal auf die Idee, ich meine ich habe gestern noch voll froh gepostet, dass es noch ein tag ist bis zu meinem Geburtstag- Und ja meine beste Freundin... die postet fotos von ihren Hund... hat mir heute nicht mal hallo oder sonst was geschrieben... Aber naja meine " Beste Freundin " müsstet ihr ja sowieso schon von meinem Letzten post kennen... Ja ihr habt recht ich könnte vielleicht warten bis es abend ist ob da noch was kommt, werde ich auch tun würde aber jetzt gerne eure Meinung dazu hören, wenn eure Freunde euren geburtstag vergessen. Weil "Beschäftigt" ist meine Beste Freundin definitiv nicht. Sie hat keine arbeit liegt nur zuhause rum ihr Verlobter geht arbeiten und sie hockt rum mit ihren welpen und postet davon stolz bilder in die whats app story. die hat nichts zu tun, dass ich mir denken kann sie hats im stress vergessen.
  • Die eine ist in der schule ( 18 jahre alt ) aber hat gerade pause und schickt mir sprachnachrichten wie sie rum lacht mit irgendwelchen freunden und schwachsinn redet, ich habe die sprachnotizen weiter gesendet in eine Gruppe in der nur ich bin damit ich es mir anhören kann ohne, dass sie es sieht... Habe ihr noch nicht geantwortet... Bin von beiden Ziemlich enttäuscht, ich habe als meine Beste Freundin geburtstag hatte mit ihrem Freund was geplant, dass er mich um 6 uhr früh abholt und wir sie überraschen.... habe echt viel für sie getan und hatte ihren Geburtstag für wochen schon im kopf durchgeplant.. Beide sind munter! die eine in der schule in der Pause am rum albern und mir dumme sprachnachrichten am schicken. Und die andere Postet bilder wie süß ihr hund ist... Könnte ja noch schauen, ob was am Abend kommt... wenn dann von meiner engeren Freundin. Denke nicht, dass meine Beste freundin es überhaupt merken wird... aber naja kann man nichts machen außer warten, was würdet ihr tun, wenn bis am Abend oder sogar nächsten tag nichts kam?
...zur Frage

Nicht gleich ausflippen. Es kann sein, dass sie ihn vergessen haben. Nicht schlimm.

Mir hat zum 16. Auch praktisch keiner Gratuliert. Ausserdem weisst du nicht ob sie dich vlt am Abend überraschen wollen. Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen aber das haben wir für den 18. von nem Kumpel auch gemacht. Wir haben nichts geschrieben oder nur so willkürliche dinge die nix zu tun hatten mit seinem Geburtstag. Der Arme war voll Traurig jedoch hatten wir alles geplant.

Am Abend sollte er sich mit nem Freund treffen (der einzige der ihm gratuliert hatte) Natürlich hat er sich gefreut und zugesagt. Am abgemachten Treffpunkt haben wir ihn dann ''Entführt und ihn zu einem Abgelegenen Haus gebracht wo dann alles vorbereitet war für seine Party. Das alles haben wir gefilmt und es ist einfach Genial geworden. XD

...zur Antwort

Rechtlich gesehen bist du erst mit 18 Jahren erwachsen. Da ist es egal ob und wie oft du von jemandem gebuttert wurdest. Jedoch gibt es auch 15 - 17 Jährige die schon als erwachsen bezeichnet werden. Dies hat jedoch mit ihrem Verhalten und der geistigen Reife zu tun.

Hoffe konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen

Solltest du noch Fragen oder Unklarheiten haben, darfst du dich gerne bei mir melden.

...zur Antwort
Das erste

Es ist sicher nicht immer einfach ehrlich zu sein. Besonders wenn du mal grösseren Mist angestellt hast. Aber glaub mir das Sprichwort ehrlich währt am längsten stimmt und das kann ich dir aus eigener Erfahrung so versichern. Denn wenn erstmal rauskommt, dass du gelogen hast, dann verlieren die Menschen das vertrauen in dir. Wenn du von Anfang an ehrlich bist und dazu stehst was du angestellt hast, werden die Menschen eher Verständnis und erbarmen zeigen.

Als beispiel:

Wem würdest du eher verzeihen wenn er sich entschuldigt.

Person A die beichtet was sie angestellt hat und ehrlich sagt das es ihr leid tut.

Person B bei der du selber dahinter kommst das sie dich angelogen hat und die sich dann als es erst raus gekommen ist entschuldigen will.

Es gibt genau 1 Ausnahme bei der ich der Meinung bin das es in Ordnung ist zu lügen. Und zwar wenn es um eine Überraschung geht für eine Person zb. eine Party oder ein Geschenk oder sonstwas. Doch auch hier sollst du nur lügen wenn es nicht anders geht und auch nur in masse lügen.

...zur Antwort

Ich glaube eine Motivierende Art damit er mal für den Anfang damit beginnt sich zu bewegen sind Belohnungen in Form von Körperlichem Vergnügen. Zum Beispiel gibts für 2 Mal Laufen pro woche etwas und je mehr oder je weiter er Laufen geht um so grösser sind seine Belohnungen. Kannst ja mal versuchen ob es klappt. Am besten währe wenn du mit ihm mitgehst so als unterstüzung beim Laufen damit er nicht allein ist.

...zur Antwort

Tut mir leid aber das ist einfach nur dumm XD

Am besten baust du erst leicht Körperkontakt auf (Hand aufs Bein oder mal an der Hüfte streifen oder so. Irgendwann lehnst du dich in den Kuss und hoffst das Sie erwidert. Wenn ihr euch beginnt wilder zu küssen kannst du ja mit den Händen ihren Rücken hochfahren und am BH rumspielen. Wenn sie sich nicht wehrt mach ihn auf. Dann erst mal dein T-Shirt oder was ausziehen bevor du sie auspackst. Es kann sein, dass es ihr Peinlich ist wenn sie so entblösst vor dir steht. Deshalb bist erst du an der Reihe. Und naja dann kommt der Punkt wo Sie dir oder du ihr die Hose öffnest und der Rest wird dann wie von selber laufen.

...zur Antwort
divers

Als Divers bezeichnen sich Personen die sich in das hetero normale Geschlechtssystem (Frau / Mann) nicht einordnen lassen (wollen). Hierbei ist das Geschlecht im biologischen Sinn festgelegt (Schwert Excalibur oder Höhle von Mordor), aber es besteht eine davon abweichende, jedoch gesunde Geschlechtsidentität, eine Sexualdifferenzierungsstörung oder eine Geschlechtsidentitätsstörung. Vertreter der modernen Queer-Theorie und der Trangsgender Bewegung benutzen den Begriff im Sinne einer queeren Identität

...zur Antwort