Wie findet ihr es das jeder gleich Aussieht?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Es gefällt mir überhaupt nicht (abturnend) 71%
Es ist Attraktiv 29%

7 Antworten

Es gefällt mir überhaupt nicht (abturnend)

Früher in den 80 ern hatte jeder seinen individuellen Style, da hatte der Mensch einen Wiedererkennungswert, war ein Individuum.

Auch glichen sich die Haarfrisuren gar nicht.

Ich weiss auch nicht, warum heute der Einheitslook Einzug gehalten hat.

Das missfällt mir.

Es gefällt mir überhaupt nicht (abturnend)

Ich bin gay und finde sowas null hot geschweige attraktiv oder gar modisch.

M.15

Passt nicht in Gottes Schöpfung, der die Vielfalt liebt. Stellen wir uns vor es gäbe nur eine Blumensorte.

Es ist Attraktiv

Kommt auf den Typen an, ist er attraktiv, ist alles an ihm attraktiv.

Nur ganz kurz, ich bin zwar ein Junge aber warum zum Geier soll man sein Geschlecht auch angeben wenn nur antworten von mädchen erwünscht sind?!?!!?!?!

Laqxx
Fragesteller

Es war hauptsächlich an Mädchen gerichtet aber es steht noch unten alter und Geschlecht

xXFOAXx  20.03.2024, 18:41
@Laqxx

Warum schreibst du dann:

Die Frage geht an alle Mädchen