Was bedeutet es wenn er fragt ob alles ok ist bei mir wenn wir alleine zusammen sitzen ist es positiv gemeint?

4 Antworten

Es wird positiv gemeint sein. Eventuell möchte er sich einfach rückversichern, dass du dich wohl fühlst oder dir damit auch ein Zeichen geben, dass du mit ihm reden kannst, sofern du ein Problem hättest.

HerrLachs  28.06.2023, 16:33

Dazu auch das er bereit dir zu helfen wenn du Hilfe benötigst

Er ist noch nicht so vertraut mit dir.
Deswegen möchte er hören, was gerade bei dir los ist - stimmungsmäßig und gedanklich ... Wenn du gerne mit ihm zusammen bist, dann lass ihn das ruhig wissen ... 😁

ist es positiv gemeint?

Ich denke schon.

das kann eine reaktion auf dein ungewöhnliches verhalten sein.

Myworld812
Fragesteller

Welches ungewöhnliches Verhalten