Was bedeutet es wenn ein Mann mich nach einem Treffen fragt und im gleichen Moment über eine andere Frau erzählt?
8 Antworten
LOL, an Deiner Stelle wäre ich auch misstrauisch. Es ist nichts Übleres, als in einen Typen verknallt zu sein und er jammert einem die Ohren voll, dass er eine andere vermisst.
Dann triff Dich mit ihm und finde es heraus. Wir wissen es auch nicht und Dir gefällt er, smile.
Selbst wenn ich mich mit Ihm Treffe, zeigt er mir keine deutlichen Signale und ansprechen wollte ich Ihn halt auch nicht
Doch sprich' ihn an. Frage ihn, ob er sich zur Zeit emotional frei fühlt und an einer Beziehung interessiert. Die Antwort könnte schmerzlich werden. Nur dem falschen Hasen nachzulaufen, wäre noch übler.
Das stimmt auch, wenn es mal wieder zu einem Treffen kommt, weil bis jetzt haben wir uns seit Wochen nicht mehr gesehen nur jeden Tag bzw. alle " Tage geschrieben.
Das kann doch alles oder nichts bedeuten. Es kommt halt auf die Frau bzw. auf die Beziehung mit ihr.
Ist es eine andere oder Ex-Beziehung ist das mindestens mal unsensible, wenn nicht ein Grund dem Treffen kein zweites folgen zu lassen.
Es ist eine Person mit Ihr hat er noch nicht wirklich geredet, nur angelacht und zu gewinkt hat, wenn sie vorbei gefahren ist.
Na wenn bei ihm vorbei fahrende Frauen bereits so einen Eindruck hinterlassen, wünsche ich bei eurer Beziehung mal eine gute Reise.
Dass er sich mit dir treffen moechte. Mit welchem Ziel weiss nur er.
Eine andere Frau koennen viele sein. Bekannte, Arbeitskollegin, Mitschülerin , eine, die ihn interessiert… ohne naehere Infos schwer was zu sagen. Wenn er Interesse an ihr hat, zeigt es, dass du nicht die einzige für ihn bist. Wenn es ne Ex ist, haengt er viell noch an ihr. Gibt so viele Möglichkeiten…
Es ist Aufjedenfall nicht seine Ex, die Person kennt er noch nicht mal richtig.
will er mich eifersüchtig machen oder aus der Reserve locken, weil ich nicht drauf reagiere
das kann ich dir nicht sagen. Vermutlich kann das keiner hier. Kann alles möglich sein, besprech das am besten mit ihm.
Will er mir damit zeigen das er auch andere Optionen hat?
Dass er Dich treffen will, aber die andere Frau ihm doch noch irgendwie nahe geht.
Das wird vielleicht eher eine 'Altlast sein, die ihn immer noch beschäftigt.
Könnte mir auch mal so gehen, da es Dinge und Verhaltensweisen meiner Ex gibt, die manchmal immer wieder auftauchen, und die ich erwähne.
Allerdings versuche ich es zu vermeiden.
Kommt ein bisschen darauf an, wer sie ist und was er erzählt.
Eine Möglichkeit ist, dass er andeuten will, dass du nicht die einzige Option bist und das Treffen deshalb nicht als selbstverständlich erachten sollst.
ob er sie vermisst weiß ich nicht, kennen sich noch nicht mal richtig