Was bedeutet, nicht auf dem gleichen Level?

2 Antworten

Ich denke, dass die Dame denkt, dass sie jemanden sucht, der besser zu ihr (ihren Ansprüchen, Werten, Wünschen, ihrem Status, Bildungsstand ...) passt und diese Person in dir nicht findet.

Ihr beiden bewegt euch nicht in den gleichen Welten und eventuell denkt sie, dass sie etwas Besseres wäre und du ihr nicht gut genug bist oder ihr beide einfach nicht kompatibel oder "auf Augenhöhe" seid.

Einander in irgend einer Beziehung nicht ebenbürtig sein, z.B. beim Aussehen, beim Bekleidungsgeschmack oder bei der verbalen Ausdrucksfähigkeit

Hugsbunny
Fragesteller

Nach einem 1 jahr schreiben und treffen- wo sie sagt war schön? Und verstehen?

JMC01  02.08.2023, 19:55
@Hugsbunny

Wie bitte? Niemand hier weiß bis jetzt, was genau zwischen euch vorgefallen ist und mit welchen genauen Worten etwas gesagt wurde. Auch die Situation, in der das gesagt wurde, spielt eine Rolle. Du verrätst fast nichts und erwartest eine Analyse?