Frau stellt beim Treffen oder Chatten kaum Fragen , sondern antwortet nur, wenn man sie etwas fragt. Hat sie kein Bock auf mich?

9 Antworten

Naja ,

so viele mögliche Theorien gibt es nicht - wenn jemand kaum bis keine Fragen stellt , entweder

• fehlendes Interesse , weil man weniger als 3-4 Themen hat für ,die sich beide interessieren und ich finde in einer guten Beziehung oder auch entshenden Freundschaft , die nicht nur für kurz/mittelfristig hält sollte man mind. 3-4 gemeinsame Interessen haben

oder aber

• Schüchtern/ introvertiert bzw, die Angst etwas falsches zu fragen und dadurch negativ wahrgenommen zu werden oder zu wirken.

Nein, wahrscheinlich ist sie ruhig und schüchtern. Oder sie möchte nichts falsch machen. Sag ihr nochmal freundlich das sie Dich auch gerne etwas fragen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann sein, dass sie einfach schüchtern ist. Erzähl von dir aus ruhig erstmal was über dich (Hobbys oder so). Wenn sie ein bisschen was über dich weiß, wird sie vielleicht offener, weil sie dann auch eher weiß, nach was sie fragen kann. :)

Die Interesse ist entweder sehr Gering, oder aber sie traut sich nicht, dir Fragen zu stellen

Nicht zwangsläufig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.