Soll ich es lassen?
Ich lern grad ein Mädchen kennen (bin w),aber sie antwortet mir seit 2h schon nicht. Soll ich dir kennnelernphase lassen? Sie war so interessiert und stellt Gegenfragen,aber jetzt das??? Ich Checks nicht!! Ich sollte es lassen oder? Ich geb mich doch nicht mit ghostern ab!!!
14 Antworten
Hi, warte einfach ab. Bei mir ist es zB so dass ich mein Handy gar nd immer haben darf, da kann es schon mal sein dass ich es an einen Tag nur 10 Minuten hab ider so, oder auch mal gar nd. Alsp warte eif ab, sie hat auch ein Leben neben eurem Chat.
(kenn ich aber das Gefühl, wenn ich mal mein Handy hab und dann niemand zurück schreibt, so sch****)
Sie hat auch noch ein eigenes Leben was außerhalb von eurem Chat stattfindet? Einfach mal gut sein lassen und warten bis sie antwortet und auch wenn sie interessiert war dann wird sie dich sicherlich nicht Ghosten sondern hat grade wahrscheinlich was anderes zu tun
Wenn sie interessiert war und Gegenfragen gestellt hat, dann wird sie Dich auch nicht ghosten.
Wer weiß, warum sie grad nicht schreiben kann. Manchmal kann man nicht so, wie man möchte.
Sie wird sich schon melden, wenn es wieder möglich ist. Hab Geduld und geh nicht gleich vom Schlimmsten aus.
Liebe Grüße
Dass man 2 Stunden nicht antwortet, heißt ersteinmal gar nichts. Möglicherweise ist ihr etwas dazwischen gekommen.
Habe einfach noch etwas Geduld - sie hat auch ein Leben hinter ihrem Smartphone.
Es gibt Menschen, die nicht 24/7 am Handy sind…man hat ja auch noch n Privatleben und andere Sachen, denen man nachgeht. Und nur weil jemand 2 Stunden nicht antwortet heißt das nicht, dass man geghostet wird. Vielleich dann doch etwas in Geduld üben…