Würdest Du als Mann einer Frau nach dem Treffen auf Wiedersehen sagen, wenn ja warum?
Ist auf Wiedersehen für Dich positiv? Gefällt Dir die Frau, wenn Du das sagst? Willst du die Frau wieder sehen? Willst du mit der Frau Kontakt haben? Etc.
6 Antworten
wenn ich sie wiedersehen möchte, dann würde ich auch "Auf Wiedersehen" sagen, und das ich sie wiedersehen möchte, würde ich auch vorher ihr gegenüber klar zum Ausdruck bringen, sollte ich aber bereits beim Ende des 1. Dates das Gefühl haben, das es "nicht passt" dann würde ich es ihr auch genauso mitteilen, mich für das Treffen bedanken und ihr Alles Gute wünschen
Klar kann man das sagen. Wenn du sie gerne wiedersehen willst bestimmt. Oder wenn es klar ist, dass ihr euch wieder seht. Ob du sie magst oder nicht, ist in einem "Wiedersehen" nicht wirklich ersichtlich.
Ich finde man könnte direkt sagen zB. : Ich würde mich freuen wenn wir uns wieder sehen.
Das passiert öfters aber habe ich ein x das gemacht beim ersten real treffen.Das war eine böse überraschung.In eine Std.ich war weg.Sie war viel älter als ihre Profil Fotos, und ihre Wohnung war verwahrlos.Nur eine Kaffee,danke und tchüss. Lg
Ich war echt erschrocken habe sie über Lablue.de und Badoo.com kennengelernt.Könnte umfallen.Viele Männer auch die Frauen machen das leider. Ist gemein.Ich hab die Frau gefragt erste minute draussen : (wo ist deine Tochter?) und sie hat gesagt : Da ist keine Tochter,das bin ich. Na bitte.
🤢Das ist ja extrem hinterhältig. So was kommt leider oft vor 🤢
wir kriegen dicke Hals wegen jeden Tag rund um die Uhr Penis fragen SB fragen von kleine Kinder,da kann man evtl.auch was da gegen tun aber GF macht das nicht.
👍👍Ich weiss ,- leider nimmt das täglich zu ,- ich ignoriere mittlerweile diese Beiträge . Ich bin schon lange Jahre hier ,- das war die ersten Jahre nicht so.
Das nervt viele andere User / innen genauso wie mir und Dir 🤢🤢🤢
Wenn es gut war, würde ich direkt ein zweites Treffen ausmachen.
Ich sage auch den Verkäufern auf Wiedersehen ob ich die jemals wieder sehe sei dahingestellt.
Heftig ,-viele Fotos sind wirklich Fake . Ein Bekannter hatte auch eine Situation wie Du mal gehabt,- die Frau , die beim Date erschien ( tolles Aussehen ) war die Freundin von derjenigen , die er über s Internet kannte . Da war er auch schnell weg .