Wie frage ich ein Mädchen indirekt ob sie mich auch mag (ich will sie nicht als Freundin verloren falls Sie mich nicht so mag wie ich sie )?

3 Antworten

Also das ist nur ein Vorschlag

(So ist es bei mir gelaufen, er ist zwar nicht mehr mein freund, aber es hat funktioniert )

Ihr schreibt auf WhatsApp und wenn euch langweilig ist, schreibst du einfach, jaa was sollen wir jetzt machen, dann kannst du vorschlagen dass ihr euch gegenseitig Fragen stellt, die der Gegenüber ehrlich beantworten muss. Erst sind es eben ganz normale Fragen und du kannst es langsam (!) steigern, so dass du nachher zum Beispiel fragst, welchen jungen aus der klasse sie am liebsten mag... Blabla so etwas eben.

Es klingt vielleicht etwas komisch, aber so habe ich es herausgefunden.

EBfragen  27.09.2016, 22:22

lol das hat ein Mädchen bei mir mehrmals gemacht

kerrn
Fragesteller

Danke für den Ratschlag ich versuche das glaub ich mal

scalue  27.09.2016, 22:29
@kerrn

Gerne:) schön, dass ich dir ein bisschen helfen konnte

Du könntest sie fragen: "wie müsste ein Junge sein, dass du dich in ihn verlieben würdest?"

Dann siehst du schon mal, ob die Eigenschaften, die sie anführt, auf dich zutreffen.

Geh zu ihr hin, umarmsie 20 sec. , frag sie wie sehr sie dich mag und wenns nix wird wird sie trotzdem befreundet bleiben.