Wie sag ich indirekt dem Mädchen, dass ich sie mag?

9 Antworten

Das Zauberwort heißt "Aufmerksamkeit". Der direkteste Weg ist - außer Sprechen- natürlich, ihr einen kleinen Dienst zu erweisen. Dazu müsstest du beobachten, was sie tut, und im richtigen Moment eingreifen und für sie etwas tun.

Eine andere Möglichkeit ist, dich so zu platzieren, dass auf ihrem Weg, oder wo sie hinschaut, eure Blicke sich kreuzen können. Du wartest dort mit deinem Blick auf sie gerichtet, und wenn sie dich merkt, senkst die Augenlieder und drehst etwas schneller den Kopf leicht zur Seite - als wärst du unerwartet erwischt worden. Übe zuhause im Spiegel einen eher verschämten oder scheuen Blick.

Das ist Körpersprache, und Mädels beherrschen sie sehr gut, sie wird sofort wissen, dass du auf sie stehst, aber es nicht zeigen willst.

Allerdings kann das auch in Sand verlaufen, wenn sie auch unsicher ist, und du nicht den nächsten Schritt machst. Das Flirten ist ein Spiel zwischen Nähe und Distanz, und das ist physisch und mental gemeint.

Wenn du sie nur so oberflächlich magst, kannst du ihr so nebenbei ein Kompliment machen. Das muss dann ja nicht gleich ein "Du bist schön" sein, kannst auch mal sagen "das hast du gut gemacht" wenn es sich einbinden lässt.

Wenn du aber in sie verliebt bist, musst du gar nichts sagen, brauchst sie nur verliebt anzusehen. Das versteht jedes Mädchen/Frau sofort.

Wenn du dich dazu nicht äußerst vergibst du dir damit auch nichts, notfalls hat man deine Blicke dann eben missgedeutet😉

Sag es ihr doch direkt?! o_O

Merke Dir den Satz: "Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden!".

Und: Ich meine jetzt nicht, dass Du eine WA-Nachricht oder SMS senden sollst.

Sag ihr doch einfach bei nächsten Treffen:

"Hey! Weiß Du eigentlich, dass ich Dich mag?".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Abend Destorex,

Ich weis nicht wie nah ihr euch schon steht, aber mach einfach neben bei nen KOmpliment, wie z.B. schöne haare und beim thema weiter reden. Es sollte keine pause kommen oder akward rüber kommen. Sag nur, was du auch wirklich meinst, mädchen durchschauen lügen ^^ Menschen freuen sich oft über kleine komplimente und fühlen sich so der jeweiligen person vertauter/ sicherer. Ich hoffe ich konne dir damit helfen

Lg

mach ihr ernstgemeinte komplimente, wenn du dir gerade denkst wie wunderschön ihre augen sind, sag: deine augen glitzern voll schön grad! oder so in die richtung

mfg

0

Hallo Destorex,

sieht sie einer prominenten Frau etwas ähnlich? Dann: "Wie kommt es, dass ich ich bei der immer an DICH denken muss? Kannst du mir helfen? Oder bilde ich mir irgedeine Ähnlichkeit nur ein?" Sie wird dann natürlich sagen: "Die ist mir überhaupt nicht ähnlich." Dann sagst du vieldeutig: "Dann muss es wohl andere Gründe haben, dass ich da an dich denke."

Was möchtest Du wissen?