Wie frage ich sie indirekt ob sie auf mich steht

8 Antworten

Also an deiner Stelle würde ich (solange das nicht Wochen braucht) beobachten, ob denn überhaupt die Möglichkeit besteht, dass sie an dir interessiert ist. Sonst wäre es für eich beide eine unangenehme Situation. Du kannst ja versuchen erstmal eine Vertrauensbasis herzustellen, sodass ihr gut miteinander reden könnt, aber Pass auf dass ihr dann nicht ewig lang Freunde bleibt, Weil keiner weitergehen will.

Mach ihr doch ab und zu ein nettes Kompliment, und wenn du mal was mit ihr machen willst, probier's doch mal so: "Hey, hast du schon von dem neuen Film gehört? (...) ich und ein paar Freunde (nicht nur Jungs!) gehen am Freitag ins Kino, wenn du Lust hast kannst du ja mitkommen!" Wenn sie aber nein sagt, kann es auch sein, dass sie da wirklich keine Zeit hat, ich würd Mir erst Gedanken machen, wenn sie öfter als 2 Mal nein sagt.

Viel Glück :)

ganz einfach... geh zu ihr und ruf laut LIEBE MICH!!!!

max2014
Fragesteller

hilfreich-.-

Lukas1569  17.03.2016, 11:20
@max2014

Kommt wahrscheinlich viel zu spät für dich aber es gibt ja noch andere die das hier lesen.

Wenn sie den Film Bruce Allmächtig kennt und du dabei die gleiche Pose machst wie er im Film wird sie das vielleicht sogar lustig finden. :D

Mies ist nur, wenn sie dann mit "Das war mal" antwortet. :D

FabiolaE  05.01.2023, 21:45

wow stark, das versuch ich gleich mal bei meinem crush, vielen dank

schwer : die frage : stehst du auf mich? :D ist echt ziemlich blöde. also ich hab das nen paar mal folgender maßen angestellt: ich habe es scherzhaft gesagt und ernsthaft gemeint, dass man ja mal ins kino gehen könnte oder irgendwas halt was die person auch gerne macht, darüber soltle man dann vorher schonmal gerdet haben doer so und wenn sie diesen scherz umdreht und als ernst aufnimmt und darauf eingeht, dann ist das schon echt nen großes zeichen^^

Jolie95  04.03.2011, 14:45

Also wenn jemand bei mir sowas scherzhaft sagt, dann interpretier ich des als Scherz, weil ich es peinlich finde darauf einzugehen :D

max2014
Fragesteller

naja ich weiß nicht ob ich das so sagen kann..

Geh doch mal rein freundschaftlich was mit ihr Trinken oder so. So könnt ihr euch besser kennenlernen und anschl vlt auch lieben lernen =)

Smalltalk frag sie ob sie sich mit dir treffen will wenn ja lade sie ein (ins Kino etc) dann kannst du sie fragen ob sie auf dich steht