Sah ihr, dass nicht das Aussehen sondern eine schlechte Ausstrahlung einen Menschen hässlich machen.

...zur Antwort

Kleidung: Mini-Rock mit knalligen Top (Pink..), Leopardenmusterkleid Netzstrümpfe, hohe Schuhe oder weiße Stiefel

Make-Up: So viel wie möglich! Roter Lippenstift, falsche Wimpern, viel Kajal, bunter Lidschatten, viel Rouge

Haare: Mit dem Lockenstab dicke Locken machen, die Locken durchkämmen (-> mehr Volumen) einzelne Strähnen mit pinkem Haarspray ansprühen.

Aber passt auf dass es nicht zuuuu nuttig ist- des kommt selbst an Fasching nicht ganz so gut!

...zur Antwort

Zuerst einmal: Es heißt Testosteron.

Und Nein, ich glaube nicht, das Homosexualität ein "Gendefekt" ist, sondern eine psychische Sache. Außerdem wer sagt denn, dass man ihnen was spritzen muss? Das sind ganz normale Menschen, die teilweise in der Gesellschaft noch zu wenig akzeptiert werden. :)

...zur Antwort

Also an deiner Stelle würde ich (solange das nicht Wochen braucht) beobachten, ob denn überhaupt die Möglichkeit besteht, dass sie an dir interessiert ist. Sonst wäre es für eich beide eine unangenehme Situation. Du kannst ja versuchen erstmal eine Vertrauensbasis herzustellen, sodass ihr gut miteinander reden könnt, aber Pass auf dass ihr dann nicht ewig lang Freunde bleibt, Weil keiner weitergehen will.

Mach ihr doch ab und zu ein nettes Kompliment, und wenn du mal was mit ihr machen willst, probier's doch mal so: "Hey, hast du schon von dem neuen Film gehört? (...) ich und ein paar Freunde (nicht nur Jungs!) gehen am Freitag ins Kino, wenn du Lust hast kannst du ja mitkommen!" Wenn sie aber nein sagt, kann es auch sein, dass sie da wirklich keine Zeit hat, ich würd Mir erst Gedanken machen, wenn sie öfter als 2 Mal nein sagt.

Viel Glück :)

...zur Antwort

Ich kann verstehen, dass es tierisch nervig ist, dass er bei Konfliktsituationen immer so extrem reagiert- und dich damit natürlich verletzt. Aber er scheint ja echte Schwierigkeiten zu Hause zu haben, darüber solltest du vielleicht mal mit ihm reden, anstatt ihm eins auszuwischen. Es wäre doch möglich, dass er einfach nur jemanden zum Reden braucht, und zum zuhören. Natürlich musst du ihm auch klar machen, dass es so nicht weitergeht, dass man in einer Beziehung über Probleme reden muss!

Ich wünsche euch beiden ganz viel Glück! :)

...zur Antwort

Ich bin keine Türkin sondern Kurdin, aber ich kann sehr gut verstehen wie das abläuft. Deine Eltern können halt nicht verstehen, dass du vor der Ehe Kontakt zu einem Jungen hattest, und sie wollen es auch nicht.

Frauenhaus wäre eine Möglichkeit, aber es wird, denk ich mal echt schwer. Und wenn es nicht zu spät ist solltest du deinem Freund mitteilen, dass er mit seinen Eltern auf jeden Fall reden muss. Wenn deine Mutter noch nichts weiß, Versuch ihn rauszuhalten, seine Eltern scheinen noch schlimmer zu sein.

Aber du kannst auch zu einer Freundin, zum Beispiel einer Deutschen, und dort bleiben, bis du ins Frauenhaus kannst, am besten so weit wie möglich von deinem zuhause entfernt! Denn sonst finden sie dich.

Ich wünsch dir viel Glück und hoffe das es besser wird!

...zur Antwort

Positiv: Du kannst, wenn du ein wirklich gutes Buch schreibst, sehr viel Geld verdienen und kannst deine Arbeit in der Regel verrichten wo du willst.

Negativ: Du musst erstmal ein Buch a) fertig schreiben, b) es muss einen Verlag überzeugen, c) es gut vermarkten, d) und hoffen, dass es viele kaufen.

Mein Tipp: Überleg dir erstmal einen anderen Beruf, bei dem du ein sicheres Einkommen hast, dann kannst du das schreiben zu einem Hobby machen! :)

...zur Antwort