Film gesucht mit Mörder im gelben Regenmantel

4 Antworten

Ich weiß was du letzten Sommer getand hast

Ich weiß haben hier schon welche gesagt aber hier nochmal ;D

Freitag der 13.

Mary10007
Fragesteller

Okay , danke :)Aber kennt den überhaupt irgendjemand einen Film , wo der Mörder einen gelben Regenmantel trägt ?Liebe Grüße :))

du hast voll keinen plan.... der gelbe regenmantel is aus ''Ich weiß was du letzten sommer getan hast'' und jason is aus ''freitag der 13.''

thelegend2010  01.05.2011, 17:44

Du hast recht, der Mörder heißt zwar nicht Jason, aber ihn deswegen schlecht hinzustellen finde ich unnötig. Außerdem gibt es nicht nur einen Jason der in Filmen vorkommt

jason trägt aber kein gelben regenmantel