Einem Mädchen indirekt sagen dass man Sie mag ?

3 Antworten

Fehler Nummer 4: Nichts riskieren.

Es ist ziemlich einfach: Du kannst abblitzen oder gewinnen. In beiden Fällen ist die Sache klar. Blöd ist die Unklarheit, wenn Du ewig lang zauderst. Damit verschwendest Du nur Deine Zeit.

Sag ihr einfach, dass Du sie nett findest und es Dich freuen würde, wenn sie mal Lust auf ein Gespräch ohne schulische Themen hätte.

Komplimente machen. Kannst mal harmlose Dinge sagen und immer Persönlicher werden aber nicht aufdringlich werden. Wenn sie aber nicht auf dich eingeht wirds wahrscheinlich nichts und du hast ihr auch kein Geständnis abgegeben.

gUDE1659
Fragesteller

inwiefern eingehen?

ItzNo3l  26.04.2021, 16:11
@gUDE1659

wenn sie nur kurz und knapp Antwortet oder sie sich so mehr mit dir unterhält. z.B. du sagst ihr Du hast einen tollen Musikgeschmack und sie nur mit danke Antwortet ist es eher schlecht (klar muss nicht gerade bedeuten, dass sie dich nicht mag, allerdings tritt das öfters auf liegt es nahe, dass sie nicht interessiert ist). Antwortet sie aber mit danke was hörst du gerne? Mein Lieblingsmusiker ist XY. Ich höre gerne dieses Lied usw. so siehst du das sie Interesse zeigt.

Mach ihr Komplimente (und schau ihr dabei in die Augen).