Über Freundin herausfinden ob ihre Freundin mich mag?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja ich glaub bei Mädchen kommt das weniger schlecht als bei Jungs. Die Freundin kann es dir vielleicht schon sofort sagen. Allerdings kommt es auf ihre Art an es gibt auch Mädchen die das gleich allen weitertratschen anstatt mit dir "zusammenarbeiten"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Freundin wird das garantiert ihr sagen. Und wenn das Mädchen das herausfindet, findet sie es sicherlich feige von dir. So wäre es jedenfalls bei mir. Wenn du sie wirklich magst und etwas ernstes vorstellen kannst, schreib sie doch am besten mal an. Vielleicht dass du ihr Profilbild ganz hübsch findest oder sowas :) es ist immer besser es selbst in die Hand zu nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrissch2002
12.07.2016, 15:15

Ich bin leider geblockt (weil ich Wahrheit oder  pflicht mit Freunden gespielt hat und ihr etwas schreiben musste)

0
Kommentar von xLucifer
12.07.2016, 15:16

Ouu das ist wirklich mies. Das macht das ganze natürlich schwerer. Also da du sagst dass du sehr schüchtern bist, kommt es leider bestimmt nicht in frage für dich, sie mal anzusprechen. Hast du keine andere Möglichkeit ihr zu schreiben?

0
Kommentar von xLucifer
12.07.2016, 15:21

Hmm. Wirklich schwierige Lage. Vielleicht solltest du dann mal deinen ganzen Mut zusammen nehmen und mal mit ihr reden?

0

Wovor hast du denn Angst...
Kanns nicht verstehen wieso man so schüchtern ist.
Üb einfach reden 🤐

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 4l3xAntwortet
12.07.2016, 15:13

Achja, nachfragen ob sie dich mag ist eigenartig, das merkt man wenn schon.

0

Lass das lieber sein, das ist das schlimmste was man machen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann tatsächlich in die Hose gehen, denn wenn sie dich nicht mag und ihre "Freundschaft" in Gefahr sieht, wird sie es dir vermasseln.. 

Und irgendwelche "Zeichen" deuten geht in der Regel auch in die Hose, weil man Frauen/Mädchen eh nicht begreifen kann. ;)

Auch wenn das nicht hilft, ist es tatsächlich das beste die Dame des Herzens einmal alleine abzufangen und mal ganz unbefangen zum Essen oder Eis einladen. Ggf. um was aus der Schule zu besprechen oder einfach nur so. 

Wenn du es nicht gleich wie ein Date aussehen lässt, sondern einfach nur mal so, muss es dir auch nicht peinlich sein, wenn sie nein sagt. 

Wenn sie allerdings ja sagt, heißt das auch noch immer nix, denn die wollen dann wirklich nur ein Eis schlecken :D

Aber KANN natürlich auch was bedeuten. Aber das findest du dann ja vielleicht selber raus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?