Wie kann ich ihr indirekt signalisieren das ich sie mag?

7 Antworten

Ich würde erstmals mit einem kleinen Smalltalk anfangen wie : Hey Na wie gehts ? etc. Und wenn ihr euch langsam etwas "freundschaftlicher" näher kommt kannst du sie mal Fragen ob sie was mit dir Unternehmen möchte. Oder wenn ihr in der gleichen Klasse seit ein Projekt oder so zusammen machen !! Versuche immer iwie in ihrer nähe zu sein und wenn sie dich öfters sieht denkt sie sich vllt . : Das kann aber langsam kein Zufall sein . Und jaaa Schritt 1. Smalltalk Schritt 2. Sich mehr in ihrer nähe befinden Schritt 3. Sie Fragen ob sie heute Zeit hat c: ! Schritt 4. Have Fun :D

Danke für deine Antwort. Super Ideen.. :-)

0

Lächel sie an, sag ihr Hallo und beginne Small Talk..wenn ihr schon über Facebook geschrieben habt, frag sie doch dort ob ihr euch mal treffen wollt (wobei ich es persönlich bevorzugen würde) viel Glück

du würdest das nicht aufdringlich finden wenn man sowas einfach fragt?? :-) aber danke für deine Antwort

0
@Raza97

Erst fragen, wenn Ihr euch schon ein wenig kennt. Zumindest erst dann, wenn Sie weiß das du kein fremder mehr bist.

0

Das Frauen/Mädchen dir schreiben sollen, wie Sie das mögen, ist ziemlich unüberlegt.

Ich an deiner Stelle würde Ihr nicht indirekt zeigen das du Sie magst, sondern direkt :)

..., wenn es in der Situation passt, schreibe einfach ein "duuuuuu?" [Dann fragt Sie, was los sei], ... " Ich mag dich " ... Schon hast du dein Job erfüllt, das Sie es DIREKT weiß.

Unwissenheit und "Ja - Nein" denken ist Grauenvoll. Zeige es Ihr so, das Sie es direkt weiß und oder sieht. .... Was denkst du, was Sie denkt, wenn du immer wieder halbe Sätze sprichst. Dann weiß Sie doch gar nicht was du willst und hält sich zurück.

Wenn Sie interesse an dir hat, wird Sie sich wohl nicht belästigt fühlen, sondern eher Froh das du Ihr schreibst :)

Ich sag mal .. Schreibe Ihr alle 2-3 Tage in FB, abgesehen vom Persönlichen sehen.

Gruß, Nazuga

war wohl sehr dumm das so zu formulieren.. :-) ich wollte nur mal eine einschätzung von Mädchen wie sie das sehen weil ich es immer hilfreich finde Menschen zu finden die vielleicht in gleicher situation sind. naja egal :-)

Das mit dem Anschreiben in dieser Form ist glaub ich gut und ich werde sie auch so mal ansprechen. Brauch ich jetzt nur noch den Mut dazu ;-) :D Vielebn dank für deine Antwort Nazuga

0
@Raza97

Du solltest wissen, das nicht nur Mädchen solche Erfahrungen machen :)

Mut, jaaa der ist schon was feines, nicht? :) Einfach Arschbacken zusammenkneifen und ran an den Speck. Denke dir in deinem Kopf, das dir nichts passieren kann. Das Leben ist ein Spiel mit dem Risiko, weil man nicht alles weiß. ... Wenn du dich nicht traust, wirst du nie Erfahren wie es ist :)

Kein Problem, wie gesagt, solche Erfahrungen machen alle mal :)

1

Mögen Mädchen es, wenn Typen mit einander rum machen?

Abend zusammen ich mag es total wenn Mädchen sich küssen also hab ich mich gefragt ob Mädchen das auch mögen

...zur Frage

Wenn ein Mädchen so ist, okay?

mögt ihr Mädchen die ihre Zuneigung nicht zeigen aber ihr wisst dass sie euch mag

...zur Frage

Verliebt in Klassenkameradin mit 14?

Gehe in die 8te Klasse und mag ein Mädchen. Ich rede selten mit ihr (bin schüchtern) und bin hilfsbereit und sie nennt mich "Gentleman"... Wie könnte ich indirekt meine LIebe zeigen? Oder wie kann ich sie auf mich aufmerksam machen?

...zur Frage

NEUE SCHULE! Freunde finden? Kontakte knüpfen? Hilfe

Ich gehe ab diesem Jahr auf die Berufsschule.

Ich möchte versuchen Kontakte zu Jungs & Mädchen zu knüpfen.

Wie mache ich das am besten? Ich (w) habe immer das Problem das ich denke wenn ich die Leute ein bischen kennengelernt habe "die mögen mich wahrscheinlich sowieso nicht"

egal ob es so ist oder nicht. Ich habe oft Menschen verloren die mal meine Freunde waren und dadurch habe ich sehr viel Angst neue Leute in meinem Leben wieder zu verlieren. Ich bin keine Klette die den Personen immer hinterherrennt weil ich angst habe sie gehen wieder, aber ich versuche immer zu zeigen das ich die Menschen mag, wenn ich sie auch wirklich mag.

Ich hoffe es kann mir jemand Tipps geben. Wäre super nett und sicher hilfreich.

LG

...zur Frage

Auf was für Mädchen steht ihr?

Es Interessiert mich mal was Jungs an einem Mädchen besonders mögen (max. 5-(10) ) Sachen. Und was ihr an einem Mädchen gar nicht mögt (max 5-(10)) Sachen.

...zur Frage

wie sag ich ein Mädchen indirekt das ich sie sehr mag?

Das Mädchen mag mich auch sehr aber ich bin nicht so ein Gefühls mensch :s zeige meine Gefühle nicht :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?