Es gibt ein App, da wird die Nr im Internet gesucht und dir zu ca 80% der Name ausgespuckt. Die App heißt: Phone Number Finder

Ich hatte damals einen anderen App, der Deutsch war, aber evtl funktioniert es mit diesem auch :)

...zur Antwort

Dass mit den Träumen soll nicht bedeuten, dass du Bi-Sexuel oder Lesbisch bist!

Ich finde du solltest noch etwas warten, wenn du dir noch nicht sicher bist. Wirst du dann ja eh merken, ob du Männer oder Frauen liebst (lieben würdest). Nur nichts überstürzen.

...zur Antwort

Du kannst auch "private Gründe" draufschreiben, dann darf keiner Nachfragen!

...zur Antwort

Zu Slenderman kann ich dir leider nichts beantworten.

Bei Saw: Ist es so, dass John Kramer (Jigsaw) bzw seine "Lehrlinge" Menschen in lebensbedrohlichen Situationen Aussetzen, so dass sie um ihr Leben kämpfen müssen. Überleben sie, sehen sie ein, wieviel das Leben wert ist. Sterben sie.. naja.

...zur Antwort

Sag es ihr einfach, dass du sie magst und dich öfter mit ihr treffen willst ;-)

...zur Antwort

Ich könnte dir Avast empfehlen, ist eine Freeware und (für mich) die beste Alternative nach Avira.

Oder Linux bzw. Mac. Da brauchst dann auch keinen Virenschutz!

...zur Antwort

Ich bin 17 und schau das immer wieder :P Ist doch nix dabei?

Ich schau sogar auch noch Tom Turbo (beim ausnüchtern vom letzten Tag :D)

...zur Antwort

Klar geht es, wennde genug Speicher in der Cloud hast ;-)

...zur Antwort

Ich muss allererstens einmal erwähnen, dass die Frage schon 5 Jahre her ist, aber trotzdem will ich meinen Beitrag dazuschreiben.

Criss Angel Mindreak, ist ganz bestimmt kein Magier, er ist nämlich Illusionist. Seine ganzen Tricks sind nicht echt, weil kein Mensch auf der Welt zaubern kann, bzw Magier ist..

Hab mir grad gestern wieder Mindfreak gegeben, und was ich da gesehen habe kann nicht REAL sein. Es wurde gezeigt, wie er über Wasser schwebt bzw läuft. Und genau dieser Trick wurde bei "Die Tricks der größten Zauberer" (lief einmal auf S-RTL) enthüllt, nähmlich sind im Wasser Glaswürfel, über die er läuft. Weil wenn er schweben könnte, wieso sollte er dann noch jemals gehen? Wieso ist er mit seinen Füßen genau ein bisschen im Wasser? Und nicht 10cm ober der Wasseroberfläche?

...zur Antwort

Ändere gar nichts an dir! Entweder nimmt er dich so wie du bist, oder er kann dich in der Pfeife rauchen..

Bleib wie du bist, du wirst schon einen Jungen finden, der dich so (durch)nimmt wie du bist ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.