Unbekannter schreibt mir dauernt SMS

8 Antworten

Du kannst bei deinem jeweiligen Anbieter anfragen und für dich diese Nummer sperren lassen. Bzw. du machst dir eine neue Nummer. Wenn das alles nichts hilft, wander aus, lass dir ein Bart wachsen und benenne dich um, rasier ihn wieder ab und lebe ein schönes Leben als Kanadier..

wie witzig =D

0

Mach am besten screenshots von den nachrichten. das schadet nicht. und falls diese person dich weiter belästigt, dann schau mal im PlayStore/AppStore nach einer App mit der man nummern blockieren kann. da gibt es welche für die man auch kein gerootetes handy braucht. in solch einer app kannst du ganz einfach die nummer eintragen die dich nicht mehr kontaktieren soll (SMS, Anrufe). Ich hoffe das du so ruhe vor der person bekommst und wenn wenn das ganze aber ausartet, z.b. stalking oder so. dann geh am besten zur polizei mit den screenshots und schildere dort dein problem

Danke für deine Vernüftige antwort .. schade das einige es hier ins lächerliche ziehen . Ich schau mal , so mal der Typ auch in der nähe von mir wohnt .. Vielen Dank

1
@Schnueffi

bitte und bei sowas solte man ja auch ein gewissen ernst beibehalten :)

0

Hä? Du hast ihm doch bisher zurückgeschrieben und sogar Fragen gestellt, daher hast du selbst Schuld, dass er sich meldet. Wenn du ihn einfach ignorierst, hat er halt Pech. Und wenn er weiterhin schreibt wird er spätestens in zwei Wochen merken dass nichts zurück kommt.

Was möchtest Du wissen?