Wie viel schreibt ihr am Tag mit eurem Freund?

3 Antworten

Bei meiner Ex ... der blanke Horror. .. .

Jeden Tag die ganze Zeit geschrieben. .. richtig nervtötend. .. war deswegen richtig abhängig von der... immer musste man schreiben. .. und wehe wenn nicht, dann interessiere man sich ja nicht für sie...

Naja, mein Fazit: nie wieder so viel mit dem Partner schreiben bzw abhängig machen lassen :D endet nur schlecht

Zudem wollte die jeden Tag mit mir 5 h telefonieren, und wenn ich ablehnte, dann war sie sauer und meinte, sie rufe jetzt an um das zu klären. :|

Jeden Tag zu schreiben oder zu telefonieren ist unnötig... einfach nur unnötig... zumindest teilweise und laut meinen Erfahrungen..

kommt darauf an ob man ein thema hat ansonsten hatten wa schon mal einige zeit funkstille es kommt irgentwie komisch rüber einfach über grund zu schreiben, wenn du dich nach ner unterhaltung mit ihm sehnst, such dir nen thema, wenn nur das Kantienenessen ist. Aber leite diese themen gut ein, so als wenn du ein dirktes Problem mit irgentwas hast , nicht einfach nur fragen.

Wir schreiben in whatsapp wenn einer von uns was zu sagen hat. Wir hatten nie diesen schreib zwang. Wer schreiben möchte schreibt wenn nicht dann nicht. Seit 6 Jahren leben wir gut damit

wie bekommt man mit mit wem der freund sms schreibt

also ich habe einen neuen Freund, und der hat ein handy von mir und eine handy karte auch. aber wenn ich ihm mal geld drauf mache ist es an einem tag weg. wie bekomme ich raus was er macht ohne viel geld aus zugeben und ohne einzelverbindungsnachweiß?????????

...zur Frage

Freund in Italien - SMS?

Heyo :)

Lebe in Österreich und mein Freund macht gerade Urlaub in Italien. Da er in diesem Hotel kein wlan hat, schreibt er mir manchmal SMS die für ihn natürlich etwas kosten.

Wie schaut denn das bei mir aus? Wenn ich von meinem Heimatland nach Italien eine SMS verschicke, muss ich dann genauso zahlen??

Danke im Vorraus

...zur Frage

was heißt konfiguration auf dem handy?

Ich habe eben eine sms bekommen das meine sim karte jetzt konfiguriert ist was bedeutet das jetzt? danke.

...zur Frage

Worüber schreibt ihr mit eurem festen Freund/Freundin SMS?

hallo ich hab seit kurzen einen freund. und bei sms / whatsapp nervt mich extrem das immer nur herzen verschickt werden worauf dann iein anderer smiley geantwortet wird oder ein ich liebe dich und darauf dann wieder ein ich dich auch.halt nichts anderes!nur schatz ich liebe dich schatz du bist schön wann treffen wir uns etc und smileys! ist das normal? worüber schreibt ihr mit eurem freund/freundin? ich bin übriegens 17!

...zur Frage

wie ist das mit iMessage?

Hi liebe Community,

irgendjemand da Draußen kennt sich doch bestimmt mit iMessage aus oder?

iMessage ist ja eigentlich so wie What's App, nur das es ja für iPhone zu iPhone gedacht ist (bzw. von jedem Apple-Produkt zu jedem Apple-Produkt). Wenn dies der Fall ist, dann ist ja jede geschriebene Nachricht kostenfrei oder? Und um die Nachricht mit iMessage zu verschicken braucht man Internetzugang.

Ich hätte trotzdem noch ein paar Fragen: 1. wie kann man es einstellen, dass man iMessage benutzen möchte? Oder stellt sich das von alleine ein? 2. kann es trotdem irgendwelche Kostenanfälle geben? und wenn ja, wie und warum? 3. funktioniert das auch länderübergreifend? Also könnte ich aus Deutschland jemanden über iMessage kostenfrei Nachrichten nach Australien schicken und andersherum? Wahrscheinlich schon oder? 4. gibt es noch irgendwas wichtiges, was ich darüber wissen sollte?

Ich freue mich auch jede hilfreiche Antwort! Habt einen schönen Tag:-)

Pertanyaan

...zur Frage

Wie kann ich keine SMS mehr von einem verpassten Anruf bekommen?

Hallo, zuerst einmal ich bin bei der Telekom. Ich werden seit einiger Zeit von einer mir unbekannten Nummer angerufen und möchte dort auch nicht rangehen. Auf der Sperrliste habe ich diese Nummer schon. Also wird der Anruf automatisch weggedrückt. Allerdings bekomme ich immer eine Nachricht von diesem verpassten Anruf. Das stört mich aber, weil diese Nummer jeden Tag anruft. Wenn ich einen Anruf von meinen Kontakten verpasse, würde ich gern weiterhin eine SMS bekommen. Ist es denn möglich das die Telekom mir keine SMS mehr sendet wenn diese Nummer angerufen hat? Und wenn ja, wie stellt man das ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?